Ultra Nerv Häuser
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone

Ultra Nerv Häuser
Manchmal isses so, dass, wenn ich ein haus (also tür) anklicke, um mit dem netten mann da drinne zu reden dauert des nevewigkeit, also manchmal bis zu 15 min. Abgestürzut ist es aber nicht, weils dann doch irgendwann klappt. Bringt da der Patch was oder was kann man machen?
- hafensaenger
- Erzengel

Schon eigenartig irgendwo. Bei mir geht es sowohl mit als auch ohne Patches immer flott. Sicher, dass es patchabhängig wie -unabhängig nicht an deinem Pc liegen könnte?
Lahmen andere Spiele bei dir auch geringfügig bis sehr? Ich z.B. habe mal vor kurzem meinen Pc ausgesaugt. Seitdem höre ich ihn fast gar nicht mehr und er ist um einniges schneller geworden.

Lahmen andere Spiele bei dir auch geringfügig bis sehr? Ich z.B. habe mal vor kurzem meinen Pc ausgesaugt. Seitdem höre ich ihn fast gar nicht mehr und er ist um einniges schneller geworden.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Arthur Dent
- Titan(in)

Was tut denn dein PC, während du wartest?
Ich selbst hatte zeitweise bei MM8 (auch beim Anklicken auf die Häuser) das Problem, dass der Computer ewig lang versucht hat, auf die CD zuzugreifen, manchmal mehrere Minuten, währenddessen er ansonsten völlig blockiert war. Lag entweder daran, dass die CD nicht mehr die neueste war, oder einfach am verstaubten Laufwerk. Hab das Problem gelöst, indem ich die Musikbegleitung ausgeschaltet hab; danach ging alles flott. Schade um die Musik, aber immer noch besser ohne Musik als ewig lange warten.
Und die Erfahrungen mit dem Saugen kann ich nur bestätigen. Bei meinem alten Computer habe ich immer, wenn er die Soundkarte nicht gefunden hat, den Rechner geöffnet und die Soundkarte erst abgesaugt und dann mit einem Taschentuch noch von Staub befreit (das Taschentuch war danach tiefschwarz). Hat jedesmal was gebracht!
Ich selbst hatte zeitweise bei MM8 (auch beim Anklicken auf die Häuser) das Problem, dass der Computer ewig lang versucht hat, auf die CD zuzugreifen, manchmal mehrere Minuten, währenddessen er ansonsten völlig blockiert war. Lag entweder daran, dass die CD nicht mehr die neueste war, oder einfach am verstaubten Laufwerk. Hab das Problem gelöst, indem ich die Musikbegleitung ausgeschaltet hab; danach ging alles flott. Schade um die Musik, aber immer noch besser ohne Musik als ewig lange warten.
Und die Erfahrungen mit dem Saugen kann ich nur bestätigen. Bei meinem alten Computer habe ich immer, wenn er die Soundkarte nicht gefunden hat, den Rechner geöffnet und die Soundkarte erst abgesaugt und dann mit einem Taschentuch noch von Staub befreit (das Taschentuch war danach tiefschwarz). Hat jedesmal was gebracht!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone