Ultra Nerv Häuser

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Ultra Nerv Häuser

Beitrag von Kiminod Zom »

Manchmal isses so, dass, wenn ich ein haus (also tür) anklicke, um mit dem netten mann da drinne zu reden dauert des nevewigkeit, also manchmal bis zu 15 min. Abgestürzut ist es aber nicht, weils dann doch irgendwann klappt. Bringt da der Patch was oder was kann man machen?
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Was genau dauert denn da ne Ewigkeit?
Das Laden der Hausgrafik? Des Menüs? des Dialogs wenn du mit dem Bewohner redest? Oder bis du das Haus wieder verlassen kannst?

Ob der Patch hilft: Keine Ahnung, aber schaden kann er kaum und behebt auch andere nervige Bugs, also probiers doch einfach mal.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Schon eigenartig irgendwo. Bei mir geht es sowohl mit als auch ohne Patches immer flott. Sicher, dass es patchabhängig wie -unabhängig nicht an deinem Pc liegen könnte?

Lahmen andere Spiele bei dir auch geringfügig bis sehr? Ich z.B. habe mal vor kurzem meinen Pc ausgesaugt. Seitdem höre ich ihn fast gar nicht mehr und er ist um einniges schneller geworden.
:top: :D
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Was tut denn dein PC, während du wartest?

Ich selbst hatte zeitweise bei MM8 (auch beim Anklicken auf die Häuser) das Problem, dass der Computer ewig lang versucht hat, auf die CD zuzugreifen, manchmal mehrere Minuten, währenddessen er ansonsten völlig blockiert war. Lag entweder daran, dass die CD nicht mehr die neueste war, oder einfach am verstaubten Laufwerk. Hab das Problem gelöst, indem ich die Musikbegleitung ausgeschaltet hab; danach ging alles flott. Schade um die Musik, aber immer noch besser ohne Musik als ewig lange warten.

Und die Erfahrungen mit dem Saugen kann ich nur bestätigen. Bei meinem alten Computer habe ich immer, wenn er die Soundkarte nicht gefunden hat, den Rechner geöffnet und die Soundkarte erst abgesaugt und dann mit einem Taschentuch noch von Staub befreit (das Taschentuch war danach tiefschwarz). Hat jedesmal was gebracht!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
napoleon
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von napoleon »

Hi,

ich habe dieses Probelm auch manchmal,
vor allem wenn ich schon etwas länger Spiele(1std<).
Aber sobald ich das Spiel wieder neu starte läuft es wieder perfekt.

mdf Napoleon
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Kiminod Zom »

Am PC liegts glaub ich nicht der ist relativ neu. Wenn ich die Tür anklick bleibts so, ich seh die tür und kann maus bewegen und fertig. Warte halt nur ewig. Der computer bbrummt dann einmal auf und macht dann seine normalen geräusche, also nichts besonderes.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Eventuell ist der CD-Player zu schnell (kein Scherz). 8fach ist für Spiele eigentlich ideal. :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“