moin,
ich möchte die musik im spiel ändern. dazu hab ich mir das prog "mh4" heruntergeladen. laut readme-datei soll ich da die ".h4r"-dateien extrahieren und nach veränderung wieder zusammenpacken. jetzt hab ich einen titel aus music.h4r ersetzt, aber im spiel höre ich an der stelle nichts...
gibt es etwas, das ich bei dem zusammenpacken beachten muss, oder kann ich die musik gar nicht verändern?
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
frage zu mh4
Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
carlsberxx
- Frischfleisch
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi 23.05.2007 - 21:22
Gehe zu
- Ankündigungen
- ↳ Board-Nachrichten
- Heroes of Might and Magic
- ↳ Heroes 1 und 2
- ↳ Heroes 3
- ↳ Heroes 3 Maps
- ↳ Heroes 3 WoG
- ↳ Heroes 4
- ↳ Heroes 4 Maps
- ↳ Heroes 5
- ↳ Heroes 5 Maps
- ↳ Heroes 6
- ↳ Heroes 7
- ↳ Heroes: Olden Era
- ↳ Heroes Chronicles
- ↳ Heroes Online
- ↳ Heroes Kingdoms
- ↳ King's Bounty: The Legend
- Might and Magic - Classic
- ↳ Might and Magic 1 - 5
- ↳ Might and Magic 6
- ↳ Might and Magic 7
- ↳ Might and Magic 7 Remake
- ↳ Might and Magic 8
- ↳ Might and Magic 9
- ↳ Might and Magic X: Legacy
- Might and Magic - Weitere
- ↳ Dark Messiah of Might and Magic
- ↳ Might and Magic - Weitere Games
- ↳ Might & Magic Stories
- Off-Topic
- ↳ Allgemeine Diskussionen
- ↳ Fantreffen
- ↳ Internes
- ↳ Kreativbereich
- ↳ Literatur-Forum
- Weitere Rollenspiele
- ↳ RPGs Allgemein
- ↳ MMORPG
- ↳ Age of Wonders 1+2
- ↳ Arcatera
- ↳ Baldurs Gate I
- ↳ Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
- ↳ Diablo 2
- ↳ Gothic 1 - 3
- ↳ Icewind Dale + Icewind Dale II
- ↳ Morrowind - The Elder Scrolls III
- ↳ Oblivion - The Elder Scrolls IV
- ↳ Neverwinter Nights 1 + 2
- ↳ Planescape Torment
- ↳ Sacred
- Wizardry 8
- ↳ Wiz8 - Allgemein
- ↳ Charaktere
- ↳ Tips & Tricks
- ↳ Wizardry 7
- Non-RPG Forum
- ↳ Cheats-Corner
- ↳ Ego-Shooter
- ↳ Strategy-Games
- ↳ Sims - Forum
- Xajorkith-Boards
- ↳ Fate - Gates of Dawn
- ↳ Fate 2
- ↳ Biing!2 und Anderes
- ↳ BIING!2 Anime Version
- [Providentia]
- ↳ Allgemeine Mitteilungen und FAQ
- ↳ Die Bibliothek
- ↳ Die Salische Ebene
- ↳ Die Tantalischen Berge
- ↳ Die Wüste von Toriak
- Specials
- ↳ Schachforum
