Reisen-Städte

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Clari82
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Reisen-Städte

Beitrag von Clari82 »

Hallo @ all

Sacht mal in welcher Reihenfolge seit ihr durch die Städte gereist.
Habe nun Neu Sorpigal, Burg Ironfist, Mist, Schmugglerbucht, Free Haven soweit alles erledigt. Welche Stadt steht nun als nächstes an? Was würdet ihr empfehlen? Ach und noch was, muss der Corlagons Besitz, der mit den Geistern :bad: muss ich den machen?
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Re: Reisen-Städte

Beitrag von Zwiebelmeister »

Clari82 hat geschrieben:Ach und noch was, muss der Corlagons Besitz, der mit den Geistern :bad: muss ich den machen?
Nur, wenn du die Erzmagier-Beförderung haben willst.

Ich nehme nicht an, dass du in den genannten Gebieten schon alle Dungeons erledigt hast. Was die Oberwelt betrifft, wären das Gefrorene Hochland, Silver Cove oder Blackshire mögliche Reiseziele. Wenn du so Dungeons wie z.B. die Dragonerfestung bei Free Haven oder die diversen Tempel in der Schmuggelbucht noch nicht gemacht hast, würde ich die zuerst machen.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Was die Oberfläche angeht würde ich mich um die Werwölfe in Blackshire kümmern, wenn du den Zauber "Meteorregen" beherrschst. Da kannst du nämlich direkt mal eine Aufgabe erfüllen.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... und der Zauberspruch 'Fliegen' wäre dazu auch angebracht.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Clari82
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Clari82 »

Hallo Manni,
nein den Zauberspruch Fliegen habe ich leider noch nicht. Hatte bis jetzt noch nicht die Kohle dafür. Drücke mir halt so lang die Nase am Schaufenster platt :P
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Clari82 hat geschrieben:Hallo Manni,
nein den Zauberspruch Fliegen habe ich leider noch nicht. Hatte bis jetzt noch nicht die Kohle dafür. Drücke mir halt so lang die Nase am Schaufenster platt :P
... schau mal auf meine Webseite HIER
Vielleicht findest du dort Hilfe, wie man zu Gold kommt. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Toastman »

@ Manni: Die Werwölfe an der besagten Truhe kriegt man mühelos ohne Fliegen. Da reicht Wizard's Eye.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“