Nochmal dieses Bugproblem...

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Elanus
Goblin
Goblin
Nochmal dieses Bugproblem...

Beitrag von Elanus »

Hallo leute,
es tut mir Leid wenn ich einen neuen thread zu diesen Thema erstelle, aber in der Suchoption finde ich einfach nicht das gleiche Problem was bei mir auftaucht... und daher:

ich habe die englische version mm9 und folgende probleme
1. wenn ich nach frosgard komme, sind auf einmal alle leute, außer npc, weg... soviel ich gehört habe, tauchen die leute mit der zeit wieder auf, aber kann man das irgendwie beschleunigen durch sterben oder ganz vermeiden...
2. In Drangheim kann ich nicht mehr aus der Stadt raus oder rein! kann daher diese chasm of dead quest nicht erfüllen... *hmrph*
wie kann man diese sachen beheben...

ändert das der englische patch? und wo krieg ich ihn her? die links die hier im forum sind kommen mir leider etwas veraltet vor und daher kann ich sie nicht runterladen... ich bin was das angeht totaler laie also hab ich noch eine frage: welchen patch bzw. wieviele patch sollte ich für die englische version installieren und wie mach ich das am besten? muss man da was berücksichtigen bei der installation?

ich weiss sind nicht gerade die schlauesten fragen, aber mir würde es helfen und man lernt ja nie aus ;-)

vielen dank im voraus
gruß
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Frostgard weiss nicht, vileicht mit schlafen versuchen.

Drangheim ist sicher ein Bug

----

Das spiel ist ja auch schon ein bischel Älter ^^

Hier der Patch 1.2
http://www.mightandmagicworld.de/fileba ... it_page=50

Nach dem Download den MM9_1.0to1.2.exe anklicken, das Prog macht den alles automatisch.

Hier der Patch 2.0.
http://www.mightandmagicworld.de/fileba ... it_page=50

Nach dem Download den patch_mm9_eng_v2.0.exe

Ist nicht von 3DO selber der 2.0 Patch.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“