kleine probs...

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Fips
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Fr 08.06.2007 - 10:31

kleine probs...

Beitrag von Fips »

hallo leute :)

wollte wieder einmal mm7 zocken, und hab dann versehentlich 2 Artefakte verkauft, die ich unbedingt brauch... gibts zu dem spiel nicht einen inventory-editor oder so was? Hab schon gesucht aber nix überzeugendes gefunden...

Außerdem bekomme ich das spiel irgendwie nichmer mit der Hardware Grafikeinstellung zum Laufen.(software geht noch is aber viel schlechter) :D Beim Starten kommt dann immer die Fehlermeldung von Windows von wegen das Programm muss beendet werden weil ein Fehler festgestellt oder so. Patch hab ich bereits installiert, weiß wirklich net mehr weiter I)

hoffe mal ihr könnt mir helfen...
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

http://titan.spaceports.com/~fax/fin/mightmagic7.htm

Hier findeste nen recht guten Inventareditor.

Viel Spaß damit :bounce:
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Fips
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Fr 08.06.2007 - 10:31

Beitrag von Fips »

hey danke aber den einen hab ich schon probiert, der wird von meinen anti-virenprogrammen geblockt :(
gibts vielleicht noch einen anderen?
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Fips hat geschrieben:hey danke aber den einen hab ich schon probiert, der wird von meinen anti-virenprogrammen geblockt :(
gibts vielleicht noch einen anderen?
Oder Rechner vom Internet trennen, AntivirusPorgramm deaktivieren, Itemeditor benutzen, AV-Programm reaktivieren, Verbindung zum I-Net wiederherstellen.
Fips
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Fr 08.06.2007 - 10:31

Beitrag von Fips »

hm ich bin ein computer freak, ich kenn mich net gut aus, hab angst am rechner meines vaters was kaputt zu machen wenn ich da groß herumdeinstalliere

vielleicht kann mir jemand den Editor über e-mail schicken, der dürfte doch nicht so groß sein?

philipp@rosian.eu

vielleicht hat jemand zeit, wär echt nett... :)
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

done,

auch wenn ich nicht wirklich denk,dass das was bringt ;)
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Fips
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Fr 08.06.2007 - 10:31

Beitrag von Fips »

hehe ok war vielleicht net die beste idee, deine mail wurde natürlich auch geblockt... :D (war ja irgendwie schon klar)

trotzdem danke für die mühe!

bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf meinen alten zu warten
omg ich hasse des X( , des is echt peinlich, wird wirklich zeit dass ich mir einen eigenen comp zulege wo ich tun und lassen kann, was ich will...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“