MM2: Tempel in Tundara

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: mara, Thies, Delta

Antworten
Owyn
Goblin
Goblin

MM2: Tempel in Tundara

Beitrag von Owyn »

Hallo, ich bins mal wieder!

Ich mache in Might and Magic II gerade die Aufgabe, bei der man in alle Städte reisen und dort in den Tempeln spenden muss. Nur leider komme ich in Tundara nicht weiter. Ich habe mich von Sandsobar aus dorthin teleportieren lassen, aber dort finde ich einfach keinen Tempel. Ich habe mir die Karte in der Anleitung angeschaut und offenbar hat die Stadt noch einen äußeren Ring mit weiteren Gebäuden, aber da komme ich nicht hin. Muss ich vielleicht einen anderen Teleporter dorthin nehmen? Oder ist da ein Geheimgang? Und was hat es mit dem einen Feld auf sich, das mit einer unsichtbaren Barriere gesperrt ist?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Ach ja, und ist das normal, dass man die Quest in Middlegate, wo man dem Magier Nordon seinen Kelch wiederholen soll, beliebig oft machen kann?

EDIT: Ok, hat sich erledigt, ich wusste nicht, dass man durch manche Wände einfach durchlaufen kann.
Richten Sie niemals einen Blaster auf etwas, das Sie nicht pulverisieren wollen.
kmonster
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von kmonster »

Du kannst davon ausgehen, dass jedes Feld auf den Automaps begehbar ist, und du solltest auch jedes Feld betreten, wenn du nicht Gefahr laufen willst, vieles zu verpassen.

Das mit den Kelchen ist beabsichtigt, es ist auch in den anderen Versionen so, dem Magier wurden wohl sehr viele Kelche gestohlen.
Owyn
Goblin
Goblin

Beitrag von Owyn »

kmonster hat geschrieben:Du kannst davon ausgehen, dass jedes Feld auf den Automaps begehbar ist, und du solltest auch jedes Feld betreten, wenn du nicht Gefahr laufen willst, vieles zu verpassen.
Ja, aber das betreffende Feld konnte ich nicht betreten. Wenn ich das versucht habe, stand da immer nur "Barrier!". Aber nach etwas schmökern in der Anleitung habe ich entdeckt, dass es für solche Fälle einen speziellen Zauber gibt.
Richten Sie niemals einen Blaster auf etwas, das Sie nicht pulverisieren wollen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“