Moin,
ich habe ein technisches Problem, ich komme nicht mehr in die Bracadawüste. Habe schon alles versucht, per Schiff, per Kutsche, zu Fuß... Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung, wenn der Rechner das Gebiet lädt:
Can´t file! in file D:\mm7Src_eng\MM7\Code\Odmap.cpp at line number: 939
Das Spiel läuft unter XP, Patch ist installiert. Habe auch das Spiel schon neu installiert, hat nichts gebracht. Bei älteren Spielständen ist es dasselbe.
Ist extrem ärgerlich, da ich es so nicht weiterspielen kann...
Komme nicht mehr in die Bracadawüste! Fehlermeldung!
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
-
- Bursche / Magd
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in
Wenn du den Kompatibilitätsmodus noch nicht ausprobiert hast, dann würd ich den mal einschalten, am besten auf Windows 95 oder 98 einstellen. Wenn's dann nicht geht, dann weiss ich auch nicht.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
-
- Bursche / Magd
Moin,
es hab wohl schonmal ein Problem mit dieser Datei, schau am besten mal hier nach:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic335.html
Im Internet finde ich die Datei leider nicht. Du könntest gucken, ob du die Datei auf der CD findest und dann nochmal per Hand in das Verzeichnis installieren. Was anderes fällt mir jetzt leider auch nicht ein.
es hab wohl schonmal ein Problem mit dieser Datei, schau am besten mal hier nach:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic335.html
Im Internet finde ich die Datei leider nicht. Du könntest gucken, ob du die Datei auf der CD findest und dann nochmal per Hand in das Verzeichnis installieren. Was anderes fällt mir jetzt leider auch nicht ein.
Gruß,
Lukas

Lukas

-
- Bursche / Magd
- Manni_B
- Halbgott
... du hast eine PM von mir bekommen.Kitsunegari hat geschrieben:Der Fehler ließ sich nicht beheben, habe meinen alten Compi entstaubt und kann es jetzt auf WIN 98 problemlos spielen. Bin aber nochmal von vorne angefangen, da sich das Problem auch dort nicht beheben ließ.
Ist eh besser, auf XP lief es mir zu unstabil.