Womit sockele ich "Wille des unsterblichen Königs" am besten?
Mit zwei perfekten Topase? Und dann auf magic find gehen?
Sockeln von Gegenständen
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig, mara, Tantalusss, Ludwig
Sockeln von Gegenständen
Gruß,
Flyer
Flyer
Wenn du auf mf gehst, gibt es Besseres als den IK-Hammer. Klinge des Ali Baba zum Beispiel, die hat sogar 3 Sockel zum Topasieren. 
Für nen kompletten Goldfinde-Baba Guide verweise ich mal dorthin. Ansonsten soll ne Soso für mfs besser sein, wenn du den kompletten Andy-Meppel-Baal-Durchgang machen willst, der Baba ist am Besten dafür, den Rat zu killen und PES geht immer schnell.
(PES = Pindleskin-Eldritch-Shenk)
Für nen kompletten Goldfinde-Baba Guide verweise ich mal dorthin. Ansonsten soll ne Soso für mfs besser sein, wenn du den kompletten Andy-Meppel-Baal-Durchgang machen willst, der Baba ist am Besten dafür, den Rat zu killen und PES geht immer schnell.
(PES = Pindleskin-Eldritch-Shenk)
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

vergiss das Topasiern von Ali Baba, das würde nur Blitzschaden geben.Cassie hat geschrieben:Wenn du auf mf gehst, gibt es Besseres als den IK-Hammer. Klinge des Ali Baba zum Beispiel, die hat sogar 3 Sockel zum Topasieren.
---snip---
In einer Waffe funzen nur IST-Runen für mf.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

*argl*Ludwig hat geschrieben:vergiss das Topasiern von Ali Baba, das würde nur Blitzschaden geben.
Ich zitiere mal aus dem Guide:
Helm
- Krone der Diebe ist eigentlich klare erste Wahl, die Stats sprechen für sich, wie gemacht für Travincal.
- IK-Helm lohnt sich eigentlich nur im Trio mit Hammer und Boots, besonders das Lifeleech vermisst man im Vergleich zur Krone der Diebe. Für den Shouter allerdings erste Wahl.
- Arreats Antlitz ist allgemein ein netter Barb-Helm, aber die Hauptstats fehlen. Ginge aber im Notfall, wäre ein Plus an Sicherheit, allerdings zu einem recht hohen Preis, was Extragold angeht.
Und klar muss der Helm topasiert (tolles Wort
Sorry, dass ich das Item nicht am Namen erkannt habe, IK-Set kenne ich nicht so.
Breuna-Counter