Musik
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Musik
Also mir ist das schon aufgefallen bei Teil 7, daß die Musik immer nur einmal abgespielt wird und dann kommt nix mehr, es sei denn ich betrete einen neuen Kartenabschnitt, oder lade neu. Habe jetzt Teil 6 angefangen und habe das glei8che Problem. Ist das normal?? Kann man da was gegen machen?
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in
Ähm genauso funktionierts, deswegen hatte ich das so im ersten Post geschriebennaria hat geschrieben:Die Musik beginnt immer neu, wenn man eine Map betritt. Wenn man also kurz in ein Dungeon geht und gleich wieder raus, ist die Musik wieder da
Ich glaube, mit Speichern und neu Laden könnte es auch klappen, bin mir da aber nicht sicher.

- Arthur Dent
- Titan(in)
Ich glaube, mit Hilfe der Flöte lassen sich die Einstellungen dementsprechend verändern... wie das genau geht, wann die wer genau benutzen muss usw., weiß ich aber leider nicht... einfach mal ausprobieren!Fenriz666 hat geschrieben:Ähm genauso funktionierts, deswegen hatte ich das so im ersten Post geschriebennaria hat geschrieben:Die Musik beginnt immer neu, wenn man eine Map betritt. Wenn man also kurz in ein Dungeon geht und gleich wieder raus, ist die Musik wieder da
Ich glaube, mit Speichern und neu Laden könnte es auch klappen, bin mir da aber nicht sicher.Wäre halt nur schön gewesen, wenns irgendwie einzustellen wäre, daß sie halt immer läuft.

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- quarktasche
- Dieb(in)
- hafensaenger
- Erzengel
Ja, aber wie gesagt: Auf den ersten Pressungen fehlte die Musikspur auf der CD, Ubisoft tauscht auch heute noch die fehlerhaften CDs um - allerdings bekommt man mittlerweile keine Original CD mehr, sondern nur eine gebrannte CD mit Papiercover "Ubisoft Support".Feanar hat geschrieben:also bei mm7 hab ich immer music
Andererseits gibt's MM 7 jetzt eh wieder für nen Zehner, dort ist die Musik drauf und aaaangeblich wäre auch der Vasen-Bug gefixt.
-
- Bursche / Magd
Das ist richtig, der Vasenbug ist behoben! Ich habe es mir neulich nochmal mit Musik drauf gekauft.Therak hat geschrieben:Feanar hat geschrieben:also bei mm7 hab ich immer music
Andererseits gibt's MM 7 jetzt eh wieder für nen Zehner, dort ist die Musik drauf und aaaangeblich wäre auch der Vasen-Bug gefixt.