Unendlicher Frage-Antwort-Thread
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
- Goblin
- Beiträge: 46
- Registriert: Di 02.10.2007 - 15:51
Unendlicher Frage-Antwort-Thread
Diesmal MM7 (Im MM6 Forum habe ich schon alle totgefragt ;P)
--------------------------------------------------------------------------------------
Hi zusammen,
weiß zur Zeit einfach nicht wohin ich gehen soll. Bin Level 17, habe nen Paladin, Kleriker, Hexer und Schützen.
1) In welche Dungeons könnte ich gut gehen? Die Zwergenminen sind zu krass wegen Lähmung, der Dungeon im Norden von Tatalia mit den Schwerttypen ist auch nicht besser. Was empfehlt ihr? (beantwortet)
2) Dann noch zu den Beförderungen: Welche Klasse könnte ich schon aufstocken? Bei wem ist die Questreihe schaffbar? Der Drache für den Paladin ist VIEL zu stark. Meine Leute treffen nie und wenn doch, dann 15 Schaden, wenn es hochkommt (beantwortet)
MFG
Muskel
--------------------------------------------------------------------------------------
Hi zusammen,
weiß zur Zeit einfach nicht wohin ich gehen soll. Bin Level 17, habe nen Paladin, Kleriker, Hexer und Schützen.
1) In welche Dungeons könnte ich gut gehen? Die Zwergenminen sind zu krass wegen Lähmung, der Dungeon im Norden von Tatalia mit den Schwerttypen ist auch nicht besser. Was empfehlt ihr? (beantwortet)
2) Dann noch zu den Beförderungen: Welche Klasse könnte ich schon aufstocken? Bei wem ist die Questreihe schaffbar? Der Drache für den Paladin ist VIEL zu stark. Meine Leute treffen nie und wenn doch, dann 15 Schaden, wenn es hochkommt (beantwortet)
MFG
Muskel
Zuletzt geändert von Muskeljesus am Mi 17.10.2007 - 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
- hafensaenger
- Erzengel
- Beiträge: 7175
- Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Beiträge: 2254
- Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
- Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog
Wenn du den Feenhügel noch nicht besucht hast, solltest du dies schnell tun. Da kannst du gleich zwei Aufträge gleichzeitig erfüllen.
Noch ein Tipp: falls du die Lichtseite spielen willst, solltest du unbedingt jetzt schon in der Arena kämpfen und zwar fünf mal in der schwierigsten Stufe (oder wars die zweitschwierigste?).
Noch ein Tipp: falls du die Lichtseite spielen willst, solltest du unbedingt jetzt schon in der Arena kämpfen und zwar fünf mal in der schwierigsten Stufe (oder wars die zweitschwierigste?).
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
-
- Goblin
- Beiträge: 46
- Registriert: Di 02.10.2007 - 15:51
Ich versuche mich mal an alles zu erinnern.
Harmondale: Eishöhle
Erathia: Brücke mit dem Garnison, Räuberversteck (das super kleine), Kanalisation
Avlee: Feenhügel
Tal der Hügelgräber: die 16 Gräber
Steinstadt(Zwerge): Tunnel nach Nighon
Wüste Bracada: Zwergenmine
Tulereanischer Forst: Burg Navian, Tulereanische Caves
Mehr fällt mir momentan nicht ein, trage die dann nach
Harmondale: Eishöhle
Erathia: Brücke mit dem Garnison, Räuberversteck (das super kleine), Kanalisation
Avlee: Feenhügel
Tal der Hügelgräber: die 16 Gräber
Steinstadt(Zwerge): Tunnel nach Nighon
Wüste Bracada: Zwergenmine
Tulereanischer Forst: Burg Navian, Tulereanische Caves
Mehr fällt mir momentan nicht ein, trage die dann nach
Zuletzt geändert von Muskeljesus am Mi 17.10.2007 - 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Einhandsegler
- Goblin
- Beiträge: 31
- Registriert: Di 16.10.2007 - 18:06
- Wohnort: Enroth
Du kannst es auch mal mit dem Spukhaus im Tal der Hügelgräber versuchen. Wenn du dort alle Untoten vernichtet hast, befördert dich Frederick Org in Erathia zum Kavalleristen.
Da du die Kanalisation schon hast, sollten auch die Tidewater Caverns auf einer Insel in Tatalia zu schaffen sein. Finde dort die Karte von der Evermorninsel und du kannst in Deyja deinen Kleriker zum Priester befördern lassen.
Die Aufgabe für die Beförderung des Hexers in der Schule der Zauberei in Bracada sollte auch gelingen.
Da du die Kanalisation schon hast, sollten auch die Tidewater Caverns auf einer Insel in Tatalia zu schaffen sein. Finde dort die Karte von der Evermorninsel und du kannst in Deyja deinen Kleriker zum Priester befördern lassen.
Die Aufgabe für die Beförderung des Hexers in der Schule der Zauberei in Bracada sollte auch gelingen.
-
- Goblin
- Beiträge: 46
- Registriert: Di 02.10.2007 - 15:51
Danke, werde ich morgen mal ausprobieren.Du kannst es auch mal mit dem Spukhaus im Tal der Hügelgräber versuchen. Wenn du dort alle Untoten vernichtet hast, befördert dich Frederick Org in Erathia zum Kavalleristen.
Da du die Kanalisation schon hast, sollten auch die Tidewater Caverns auf einer Insel in Tatalia zu schaffen sein. Finde dort die Karte von der Evermorninsel und du kannst in Deyja deinen Kleriker zum Priester befördern lassen.
Die Aufgabe für die Beförderung des Hexers in der Schule der Zauberei in Bracada sollte auch gelingen.
- Arthur Dent
- Titan(in)
- Beiträge: 2367
- Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
- Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha
Die zweitschwierigste.Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Wenn du den Feenhügel noch nicht besucht hast, solltest du dies schnell tun. Da kannst du gleich zwei Aufträge gleichzeitig erfüllen.
Noch ein Tipp: falls du die Lichtseite spielen willst, solltest du unbedingt jetzt schon in der Arena kämpfen und zwar fünf mal in der schwierigsten Stufe (oder wars die zweitschwierigste?).
Und es ist wirklich empfehlenswert, diese Kämpfe SO FRÜH WIE MÖGLICH zu bestreiten, denn die Gegner in der Arena werden mit steigendem Level immer besser.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Hallo,
ja, das mit der Arena ist wirklich zu empfehlen, ich habs nämlich verpennt und nun schaffe ich es nicht mehr, also MEIN Ritter wird sicher nicht mehr befördert
den Drachen hab ich aus sicherer Entfernung mit Magie erledigt. Solange er dich nicht sieht kannst du draufhauen ohne das er sich wehrt *hehe*
Grüssle
Sheala
ja, das mit der Arena ist wirklich zu empfehlen, ich habs nämlich verpennt und nun schaffe ich es nicht mehr, also MEIN Ritter wird sicher nicht mehr befördert
den Drachen hab ich aus sicherer Entfernung mit Magie erledigt. Solange er dich nicht sieht kannst du draufhauen ohne das er sich wehrt *hehe*
Grüssle
Sheala
carpe noctem
-
- Goblin
- Beiträge: 46
- Registriert: Di 02.10.2007 - 15:51
17. Oktober
War im Gefängnis und hatte deshalb ein Jahr verstreichen lassen.
1) Mittlerweile sind die Monster draußen alle wieder da, wie lange dauert es bei den Dungeons? (beantwortet)
2) Welchen Botschafter soll ich als neuen Richter auswählen?
Welche Vor- und Nachteile hat Deyja oder eben Bracada Desert, wenn es überhaupt welche gibt? (offen)
War im Gefängnis und hatte deshalb ein Jahr verstreichen lassen.
1) Mittlerweile sind die Monster draußen alle wieder da, wie lange dauert es bei den Dungeons? (beantwortet)
2) Welchen Botschafter soll ich als neuen Richter auswählen?
Welche Vor- und Nachteile hat Deyja oder eben Bracada Desert, wenn es überhaupt welche gibt? (offen)
Zuletzt geändert von Muskeljesus am Mi 17.10.2007 - 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Arthur Dent
- Titan(in)
- Beiträge: 2367
- Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
- Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha
- Einhandsegler
- Goblin
- Beiträge: 31
- Registriert: Di 16.10.2007 - 18:06
- Wohnort: Enroth
Für deine zweite Frage kann ich z.B. folgenden Link empfehlen:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... nseite[url][/url]
M.E. ist auch die Schattenseite (also Richter aus Deyja) insgesamt wesentlich einfacher.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... nseite[url][/url]
M.E. ist auch die Schattenseite (also Richter aus Deyja) insgesamt wesentlich einfacher.
-
- Goblin
- Beiträge: 46
- Registriert: Di 02.10.2007 - 15:51
Muskeljesus hat geschrieben:17. Oktober
War im Gefängnis und hatte deshalb ein Jahr verstreichen lassen.
1) Mittlerweile sind die Monster draußen alle wieder da, wie lange dauert es bei den Dungeons? (beantwortet)
2) Welchen Botschafter soll ich als neuen Richter auswählen?
Welche Vor- und Nachteile hat Deyja oder eben Bracada Desert, wenn es überhaupt welche gibt? (beantwortet)
-
- Goblin
- Beiträge: 46
- Registriert: Di 02.10.2007 - 15:51
hi moony
erst mal wilkommen bei uns mm-verückten
nun ja, um den aufzug zu sabotieren, brauchst du den auftag dazu.
den bekommt man in avlee zusammen mit einem seil... sonst geht gar nix.
ich weiss ja nicht, welches level du hast.... zu früh sollte man dort nicht hineingehen.
und zur not eine rolle stadtportal dabei haben ist auch nicht schlecht
viel spass dir dabei
bruß, stella
erst mal wilkommen bei uns mm-verückten
nun ja, um den aufzug zu sabotieren, brauchst du den auftag dazu.
den bekommt man in avlee zusammen mit einem seil... sonst geht gar nix.
ich weiss ja nicht, welches level du hast.... zu früh sollte man dort nicht hineingehen.
und zur not eine rolle stadtportal dabei haben ist auch nicht schlecht
viel spass dir dabei
bruß, stella
stell dich auf den aufzug und dann musst du einen hebel betätigen. der aufzug fährt dann nach unten un du kommst in die etage mit dem antrieb. mit level 12 aber sehr schwer, denn da laufen jede menge medusen rum und die sind komplett resistent gegen magie, also am einfachsten ist es mit unsichtbarkeit,rein ,sabotieren und wieder raus, ansonsten recht schwer.(wegen lähmen und versteinern). schutz gegen magie hilft etwas aber die viecher sind recht schwer.