Hats schon jemand gespielt?
Alles was ich bisher drüber gelesen hab, find ich recht intressant und dass mit der lichtelfe find ich mal richtig innovativ....
kann jemand mehr dazu sagen?
Legend: Hand of God
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
Legend: Hand of God
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Mh naja, ich kenn bisher drei Reviews darüber, eins gab 75%, die anderen beiden jeweils 68 bzw 65%.
Laut den letzten beiden fängt die Innovation bei der Lichtelfe an ... und hört auch bei der Lichtelfe wieder auf. Dass das Ding funkelt und ab und an mal ein paar kindliche Sprüche ablässt, wäre das einzige was sie kann. Im Gegensatz dazu steht der "blöde dreinblickende Hauptcharakter".
Das Spiel selbst baut auf den Errungenschaften der Hack'n Slay Generation auf, erfindet das Rad aber nicht neu.
Die beiden 60er-Reviews haben zudem geschrieben, dass das Spiel nach ca max ner Stunde immer mit Fehlermeldung abgesemmelt ist, wodurch längeres Testen nicht möglich gewesen wäre.
Laut den letzten beiden fängt die Innovation bei der Lichtelfe an ... und hört auch bei der Lichtelfe wieder auf. Dass das Ding funkelt und ab und an mal ein paar kindliche Sprüche ablässt, wäre das einzige was sie kann. Im Gegensatz dazu steht der "blöde dreinblickende Hauptcharakter".
Das Spiel selbst baut auf den Errungenschaften der Hack'n Slay Generation auf, erfindet das Rad aber nicht neu.
Die beiden 60er-Reviews haben zudem geschrieben, dass das Spiel nach ca max ner Stunde immer mit Fehlermeldung abgesemmelt ist, wodurch längeres Testen nicht möglich gewesen wäre.
- Artolas
- Feuerschütze/in

Also ich finds ein nettes Game für Zwischendurch. Das Rad wird nicht neu erfunden aber es ist solide gemacht und macht auch Spass. Mir zumindest.
Abstürze oder Fehlermeldungen hatte ich auch bei längerem Spielen nicht, bis jetzt.
Und auf Wertungen geb ich eh schon lang nichts mehr. Einfach selber Spielen und sich ne Meinung bilden.
Dafür gibts ja die Demo.
LG
Arti
Abstürze oder Fehlermeldungen hatte ich auch bei längerem Spielen nicht, bis jetzt.
Und auf Wertungen geb ich eh schon lang nichts mehr. Einfach selber Spielen und sich ne Meinung bilden.
Dafür gibts ja die Demo.
LG
Arti
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728