Bei meiner Banshee fehlte auf einmal die erste Rüstung. Die Erste kann man ja nicht ausversehen verkaufen höchstens die zweite Rüstung. Aber wo ist sie, vor allen es war eine Mähnenrobe.
Ich war in Katloch und da sind ja die lächerlichen Krüppel, welche wenn sie können, auch mal klauen aber die lasse ich eigentlich immer als erstes verschwinden. Kann da noch wer klauen oder ist es schon in Pirate Rock geschehen?
Oder ganz was anderes können die Teile einfach so verschwinden?
Mir ist schon mal eine Waffe weggekommen. Ich habe gedacht, ich Depp habe sie auf einem Schiff geworfen aber wer weiß.
Können Gegner Rüstungen klauen?
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni
Können Gegner Rüstungen klauen?
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
- sircharles
- Moderator

Ulkig, das ist mir auch hin und wieder passiert. Einmal war ein Helm weg, einmal Schuhe. Eine Rüstung hab' ich bisher noch nie verdaddelt.
Frage: bist Du mal aus Versehen geflüchtet? Oder hat sich die Gruppe versehentlich versteckt? Da könnte was verlorengehen.
Ansonsten hab ich den Effekt zwar auch schon gehabt, aber immer noch keine Erklärung dafür. Gegner klauen eigentlich immer nur Piaster...
Hoffentlich hast Du noch einen Save...
Gruß,
Sir Charles
Frage: bist Du mal aus Versehen geflüchtet? Oder hat sich die Gruppe versehentlich versteckt? Da könnte was verlorengehen.
Ansonsten hab ich den Effekt zwar auch schon gehabt, aber immer noch keine Erklärung dafür. Gegner klauen eigentlich immer nur Piaster...
Hoffentlich hast Du noch einen Save...
Gruß,
Sir Charles