Win Vista
Moderatoren: mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies
Win Vista
Also ich bekomme wahrscheinlich bald einen PC,
deshalb wollte ich fragen welche Spiele dort funktionieren:
HoMM2
HoMM3
HoMM4
MM6
MM7
MM8
Diese Frage wurde zwar schon fast überall gestellt ,aber ich habe gerade keine Lust mir die ganzen Threads durchzulesen!!!
deshalb wollte ich fragen welche Spiele dort funktionieren:
HoMM2
HoMM3
HoMM4
MM6
MM7
MM8
Diese Frage wurde zwar schon fast überall gestellt ,aber ich habe gerade keine Lust mir die ganzen Threads durchzulesen!!!
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
Re: Win Vista
Aber wir sollen Lust haben die Antworten dir abzutippen, mh?Might and Magic 6freak hat geschrieben: Diese Frage wurde zwar schon fast überall gestellt ,aber ich habe gerade keine Lust mir die ganzen Threads durchzulesen!!!

Mein Rat: Hände weg von Vista, installier dir lieber nochmal XP. Vista kannste immer noch installieren wenn das System ausgereift ist, aber momentan biste mit XP weitaus besser dran.
also MM 6 läuft MM7 läuf MM 8 Läuft mm9 läuft
also wenn diese Spiel auf XP gelaufen sind auf dem pc, so laufen sie auch unter Vista.
udn man hat ja den XP SP 2 emulation wo den sicher auch HoMM 2 läuft
HoMM 3-4 werden laufen.
nicht probiert aber doch, sonst nimm die spiel und geh zu einem kollegen mit Vista und probier es dort aus.
Aber neuere spiele kommen den hald irgent wann ohne Vista nicht aus, also Spiele freaks müssen sowiso umsteigen.
Vista ist für mich eine verschwendung von 7 GB HD speicher. ^^
also wenn diese Spiel auf XP gelaufen sind auf dem pc, so laufen sie auch unter Vista.
udn man hat ja den XP SP 2 emulation wo den sicher auch HoMM 2 läuft
HoMM 3-4 werden laufen.
nicht probiert aber doch, sonst nimm die spiel und geh zu einem kollegen mit Vista und probier es dort aus.
Aber neuere spiele kommen den hald irgent wann ohne Vista nicht aus, also Spiele freaks müssen sowiso umsteigen.
Vista ist für mich eine verschwendung von 7 GB HD speicher. ^^
Ich kann auch (im Moment) nur von Vista abraten!
Ich habe es auf 3 unterschiedlich aktuellen und damit unterschiedlich schnellen Systemen getestet und auf ALLEM war die Performance mieser als unter XP...
Ich möchte echt mal wissen, was an Vista besser sein soll, außer DX10 und dieser neuen Oberfläche...?
Gruß,
Chris
Ich habe es auf 3 unterschiedlich aktuellen und damit unterschiedlich schnellen Systemen getestet und auf ALLEM war die Performance mieser als unter XP...
Ich möchte echt mal wissen, was an Vista besser sein soll, außer DX10 und dieser neuen Oberfläche...?
Gruß,
Chris
Im Zweifel- Format C: und XP installiern 

http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich meine jetzt die M&M Serie und die HoMM serie wo laufen.Therak hat geschrieben:Hah! Falsch. Bin jetzt aber zu faul dir die Titel zu nennen, die auf XP laufen und auf Vista schlechter / garnicht laufenSir Marc von Göskon hat geschrieben: also wenn diese Spiel auf XP gelaufen sind auf dem pc, so laufen sie auch unter Vista.
ich sage immer: wenn ein system bei mir inner 5-6 tagen wider entvernt wird IST es schrott. ^^
War aber doch interessant das es auf meinem 8 jährigen PC noch so gut lief MIT 3D Effekten, gleich schnell wie WinXP. MM6-9 liefen nicht langsamer, unter vista
"Win Vista ultimate war das"
Tja man solte eben nicht auf die PC heftchen schauen die sagen zum pc die richtigen Grafikkart.
hab Ati 9800 Pro.
Das bringt mich zum denken das moderne PC probleme haben.
Aber eben Qualität hat ihren Preis.
NEIN MAKI
DU weisst doch kein BS von MS unter SP 3 ^^
Darum setzte ich kein Win 9x ME ein die waren nie auf dem SP 3 leveL. grins
auf dem XP ist SP 3 ^^
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
Frage hasr DU einen neuen rechner unter Vista oder der alte wo du MM reihe gespielt hast.lierre hat geschrieben:Also keine Ideen?![]()
![]()
Hab aber noch nen Tip bekommen, den ich am WE ausprobiere.
Indem man die Kompatibilität ändert und für das Spiel auf meinetwegen XP zurücksetzt (rechte Maustaste auf instaliertes Spiel).
Mal sehen, ob das auch bei Vista funktioniert...
![]()
Sag euch nach WE Bescheid!!!
weil den kann es an der neuen hardware von dir liegen, wenn das spiel mit dem alten PC läuft und man auf dem rechner Vista installiert läuft M&M auch den noch.
Lieg als nicht am system. eher neuer spiele haben probleme.
Es bringt aber doch was XP auf deinem neuen rechner zu installieren, den hast viele Probleme weniger. ^^
schrott by MS eben ^^
Lieg als nicht am system. eher neuer spiele haben probleme.
Es bringt aber doch was XP auf deinem neuen rechner zu installieren, den hast viele Probleme weniger. ^^
schrott by MS eben ^^
nein ich kann es in allen in meinen 3 Laufwerken starten
hab ein scsi CD Bernner, scsi CD Rom und ein Brenner. " samsung WriteMaster mit 18x dvd.
Viele spiele und haben problem mit DVD Allrounder.
mal den Fan Patch Installieren 1.3r2
Fan Patch 1.3r2
hab ein scsi CD Bernner, scsi CD Rom und ein Brenner. " samsung WriteMaster mit 18x dvd.
Viele spiele und haben problem mit DVD Allrounder.
mal den Fan Patch Installieren 1.3r2
Fan Patch 1.3r2