Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Was sind eure ''Lieblingssachen''?
Lieblings-
film:Herr der Ringe
PC Spiel:MM6-8,HoMM 2,3,Age of Empires 2
comiker:Helge Schneider
fußballverein:1.FC Kaiserslautern( ),VFL Osnabrück
usw.
Hatte nicht jemand fürs neue Jahr den Vorsatz gefasst, weniger zu spammen? Ach ne, das war ja Goldgolem und außerdem haben wir ja noch einen Tag bis dahin
Also:
Mein Lieblingsbuchstabe ist das K
Meine Lieblings-Lippenstiftfarbe ist Aubergine
Lieblings-Sandkastenspielzeug ist die Gieskanne
und Lieblings-Waldpilz der Birkenpliz!
Mein Lieblingswerkzeug ist "Hammer".
Mein Lieblingswort ist "darben".
Mein Lieblingsanmachspruch ist "Willst du meine Briefmarkensammlung sehen?"
Meine Lieblingsstraftat ist "grober Unfug".
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Der Threat ist so genial, da muss ich einfach auch mal
Meine Lieblingsfarbe: Blau
Mein Lieblingsessen: Gebratene/Frittierte Nudeln, bzw. Reis mit Gemüse und Ei
Mein Lieblingsspruch: Man kann nicht alles haben sprach der Fuchs und fraß die Gans eben ohne Erlaubnis.
Meine Lieblingsbiere: König Ludwig Dunkel, Kaltenberg Hell, Andechser Doppelbock, Paulaner Weißbier
Mein Lieblingstier: Katze
Meine Lieblingszahl: 8
Mein Lieblingsfilm: Star Wars
Mein Lieblingsspiel: Might and Magic 6 (mit Abstand)
Meine Lieblingsserie: Star Trek (Next Generation)
Meine Lieblingsbeschäftigung: Kung Fu (also ordentlich andere durchsohlen )
[Damits jetzt keine Missverständnisse gibt: das Letzte bitte nicht ganz ernst nehmen]
Mein Lieblingsnamen sind: Tina und michelle Mein lieblings ort ist: trafemünde ostsee Meine lieblingsbeschäftigung ist: auf Familie Tina zu warte und tippseln mit ihnen, guter Daddy zu sein. Lieblingsfarbe Rot, blau, nein nicht blau sein. lieblingsworte Liebe, vertrauen treue verstäntnis. mein Hobby Rollenspiel, und auf tina warten. Lieblings ort: Realität. mein lieblingsessen: Spagettis Lieblings Music: Die stimme von Tina und Michelle. Ich knabber am liebsten und als einzigste an: Tina Lieblibsgzahl: 42 ^^ jaja ich mag die serie Motto: Nimm den Menschen so wie er ist, nicht was er ist. Finde ich gut: wenn frau mit Bratpfanne den mann in die knie zwingt. *hehe* Find ich nicht gut: schwarzweiss denken, Braunes gedanken gut.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Sa 05.01.2008 - 08:28, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo
Also meine Farbe ist grün.
meine Hobys ist mein Hund und Rollenspiele.
mein aufenhalt ist am Meer(Süden),
essen tu ich gerne Steachs und Schweinelendchen mit Pfefferahmsoße,
und ohne meinen PC würde ich eingehen.
Gruß Frigg