Also hier nochmal mein Map Editor als Bild HILFE ? Karten

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
harfe
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Mo 07.01.2008 - 13:46

Also hier nochmal mein Map Editor als Bild HILFE ? Karten

Beitrag von harfe »

wer kann mir sagen wo ich meine Karte speichern muß damit ich sie auch in der Liste sehe wo die Szenarien sind?

:unschuldig:
Dateianhänge
Heros-1.jpg
Heros-1.jpg (30.11 KiB) 255 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Einfach "save as..." im Menü auswählen, dann öffnet sich das Dateifenster. Da wählst Du den Pfad zu Deinem Heroes3/Maps-Verzeichnis aus.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
harfe
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Mo 07.01.2008 - 13:46

Beitrag von harfe »

:bounce: :bounce: also erstmal danke, das hab ich schon gemacht. Es wird dann zwar gespeichert als irgendeine Random Map, meist ist es aber auch nicht 100 % Karte die ich angefertigt habe.

Kann es sein das durch speichern die Karte verändert wird??

Also nur mal ein Beispiel: ich wollte endlich mal eine Karte mit mehr als 2 oder 3 Goldminen....... also mach ich neben jedes Schloß 2 Goldminen.

Nachher auf der gespeicherten Karte sind die Goldminen nicht neben meinem Schloss sondern irgendwo anders oder erst gar nicht da.

Wie kann ich es anstellen das alles da ist , wo ich es Plaziert habe.
Außerdem denkt sich das Spiel dann selbst Kreaturen aus die die Schätze bewachen, obwohl ich gar keine Wachen davorgestellt hatte.

schon irgendwie komisch.......... hat jemand eine Erklärung? :unschuldig:
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Mal ganz dumm gefragt: Hast du deiner Karte unter Tools, Karten-Spezifikationen überhaupt einen Kartennamen gegeben? Nur dieser Name taucht ja beim Spielen in der Kartenauswahl auf, nicht der Speichename mit Endung .h3m.

Außerdem musst du nicht für dieselbe Frage hier immer einen neuen Thread aufmachen. :unschuldig:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
harfe
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Mo 07.01.2008 - 13:46

......... ich dummchen

Beitrag von harfe »

:top:

ich bin ein Dummchen........ hatte ich natürlich nicht. Hatte davon keine Notiz genommen...... ist ja alles auf englisch.

Sagt mal, gibt es dieses Spiel nicht auf deutsch?? Wo bekomme ich ein deutsches Spiel H MMIII her??
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“