also habe jetzt bei EBAY jemanden gefunden der Heroes Of Might And Magic III
Artikelmerkmale - Videospiele
Plattform: PC Genre: --
Artikelzustand: --
EAN: 5028587104947 Sprache: Deutsch
Altersfreigabe: 12
verkauft.
kann das sein? Ich dachte das gibt es nur auf englisch.
Mein Bruder sagt das er es auch schon mal auf deutsch von einem FReund geliehen hat.
Kann mich mal jemand aufklären? Hier ein Bild von dem Caver
Habe hier das Caver Bild von HERos III ( deutsch) gibts das?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Habe hier das Caver Bild von HERos III ( deutsch) gibts das?
- Dateianhänge
-
- heros 3.jpg (30.7 KiB) 234 mal betrachtet
Mh jo... laut meinen Nachforschungen wurde AB auch von 3DO selbst vertrieben, während Hauptspiel und SotD von Ubisoft vertrieben (und übersetzt) wurde.
Erklärt aber immer noch nicht, wieso es in den diversen Sammlungen kein deutsches Heroes 2 gibt - erster Teil von 3DO, Add-on von Ubi, beide Deutsch - wo war das Problem?
Dass Ubi sich weigert ein deutsches Heroes 1 auf die Sammlungen zu packen, könnte aber ihre Gründe haben: Heroes 1 wurde damals von Softgold vertrieben, Softgold wurde von THQ gekauft - möglich, dass die Publishingverträge von damals immer noch geltend sind, und daher nur THQ eine deutsche Version vertreiben dürfte... aber das ganze ist nun etwas OT
Erklärt aber immer noch nicht, wieso es in den diversen Sammlungen kein deutsches Heroes 2 gibt - erster Teil von 3DO, Add-on von Ubi, beide Deutsch - wo war das Problem?
Dass Ubi sich weigert ein deutsches Heroes 1 auf die Sammlungen zu packen, könnte aber ihre Gründe haben: Heroes 1 wurde damals von Softgold vertrieben, Softgold wurde von THQ gekauft - möglich, dass die Publishingverträge von damals immer noch geltend sind, und daher nur THQ eine deutsche Version vertreiben dürfte... aber das ganze ist nun etwas OT
das ist ja echt kurios.........
erstmal dankeschön für die Antworten Jungs
Nach welchem deutschen Spiel Heroes of Might and Magic III (3)
soll ích jetzt bei Ebay suchen?? Will ja schließlich das ein Karteneditor dabei ist , weil Karten basteln ist echt geil.
Dann kann ich den Gral verstecken und meine Freunde müssen das Spiel spielen ........... ist ein bisschen wie Schnipseljagt ....
Außerdem will ich endlich alle Zaubersprüche auf deutsch kennen und auch die Beschreibungen auf deutsch.
Was ratet ihr mir? Nach was soll ich suchen??
Nach welchem deutschen Spiel Heroes of Might and Magic III (3)
soll ích jetzt bei Ebay suchen?? Will ja schließlich das ein Karteneditor dabei ist , weil Karten basteln ist echt geil.
Dann kann ich den Gral verstecken und meine Freunde müssen das Spiel spielen ........... ist ein bisschen wie Schnipseljagt ....
Außerdem will ich endlich alle Zaubersprüche auf deutsch kennen und auch die Beschreibungen auf deutsch.
Was ratet ihr mir? Nach was soll ich suchen??
Jedes Heroes-Spiel ab 2 hatte einen Karteneditor dabei.
Such entweder nach Heroes 3 und schau nach, ob in der Beschreibung deutsch dabei steht - oder such nach der deutschen Version von "Shadow of the Dead", da haste das Hauptspiel und auch gleich das erste Add-on drin - allerdings isses seltener ... und teurer.
Such entweder nach Heroes 3 und schau nach, ob in der Beschreibung deutsch dabei steht - oder such nach der deutschen Version von "Shadow of the Dead", da haste das Hauptspiel und auch gleich das erste Add-on drin - allerdings isses seltener ... und teurer.
-
Erathianer
- Frischfleisch
heroes 3 complete is ganz cool, müsste eigentlich auch nich schwer zu finden sein bei ebay. is das normale heroes 3 + sod + ab drauf. kostest bestimmt auch net viel mehr als nur sod alleine oder das normale heroes 3 alleine. allerdings wird das wohl auf neglisch sein, hab ka obs das auch in deutsch gibt aber könnte sein.