ihr seit alles opfer

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Gesperrt
martenplayer
Verwarnstufe 3
Verwarnstufe 3
Beiträge: 10
Registriert: Do 28.02.2008 - 16:11

ihr seit alles opfer

Beitrag von martenplayer »

ihr habt keine ahnung ihr freaks ich scheiß auf euer schwules forum
und außerdem kann ich heroes jezz ohne CD spieln ihr Opfer
könnt mich hier ruhig löschen habz kein problem mit :smokin:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

In so wenigen Wörtern soviele Rechtschreibungs- und Grammatikfehler, wow! Und dann die Wortwahl und die Aufdeckung von Zusammenhängen, genial!!!

schwules Forum
Kann ein Forum schwul sein? Kann es lieben? Wusste ich noch gar nicht!
Ich interpretiere daraus, dass der Verfasser eine stark unterdrückte Sexualität hat! Also ein pubertierender Jüngling - oder ein Mann der die Pubertät nie beendet hat -, der immer noch nachts nach Mama schreit und Schwielen an den Händen hat.

kann ich heroes jezz ohne CD spieln ihr Opfer
Wir sind also Opfer. Aber wer ist der Täter? Das Forum? das Spiel? Die Entwickler? Der Publisher? Die CD? Oder die fehlende CD? Jazz? Oder der infantile Verfasser mit den geistischen Fähigkeiten einer Amöbe?
Letzteres geht ja nicht, da dazu das emotionale und das intellektuelle Niveau fehlt. Und wo kein Täter, da auch keine Opfer!

habz kein problem mit
Stimmt, denn Probleme hast Du sicherlich mehr als genug! Vor allem mit Dir selber! Vielleicht kann ja Mama helfen und Dir die Hände eincremen :P
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

:klatschen:

Und wie clever obendrein auch noch in die Welt hinauszubrüllen daß man sich gerade strafbar gemacht hat. :))


Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hmm?
Ich melde in mal der BKA. ^^

Ich frage mich aber wie er Heroes Spielen kann, man muss doch dabei Denken. ^^

@Pottenham
Ne die Welt ist schon genug bestraft mit im. :D :D
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Hmm?
Ich melde in mal der BKA. ^^
:D
Ich denke, eher ein Fall für dein Irrenhotel... hereinspaziert. :))
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

*Lach*
Hoffnungsloser fall^^ koni
ADmiral
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11.01.2003 - 17:27

Beitrag von ADmiral »

Bist du das?

ICQ-Nummer 432091790
Vorname Mario
Geboren am 25. 4. 1993
Alter 14
Wohnort Dortmund

Passt auch zusammen mit dem Thread hier, Schreibstil und so. Und das Alter natürlich ;-)

Ich hoffe niemand nimmt deine ICQ-Nummer und spammt dich voll. Oder verwendet ICQ um deine IP-Adresse rauszufinden und stellt damit irgendwas an. Oder so. Aber naja.
martenplayer
Verwarnstufe 3
Verwarnstufe 3
Beiträge: 10
Registriert: Do 28.02.2008 - 16:11

Beitrag von martenplayer »

em ja genau das bin ich
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

martenplayer hat geschrieben:em ja genau das bin ich
Die grünweissen Warten schon auf dich. :)) :top: Zeit den Pc aus den Fenster zu werfen. Thies wird denen schon Bescheid sagen. An dem Schreibstil sieht man wieder einmal was unsere Jugend so an den Schulen lernt. Scheinbar nichts! :bad:

Zu blöd einen deutschen Satz fehlerfrei zu schreiben aber wenigstens illegal Software runterladen können. Sowie er schreibt ohne Punkt und Koma sicher ein Sonderschüler. Armes Deutschland. Wenn das unsere geistige Elite und unsere Zukunft ist zeuge ich besser keine Kinder.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
martenplayer
Verwarnstufe 3
Verwarnstufe 3
Beiträge: 10
Registriert: Do 28.02.2008 - 16:11

Beitrag von martenplayer »

alles klar
würde es begrüßen wenn das thema jetzt geschlossen wird-ich werd hier eh nix mehr schreibn


ps: dieses andere forum da was mir da gezeigt wurde also das bin ich nicht aber is mir egal was ihr mit dem kerl anstellt
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ob du das bist, lässt sich leicht anhand der IP feststellen. Und benutze endlich mal Satzzeichen. Sogar Lord Marc kann besser schreiben als du und das will schon was heißen.

Ich hoffe nur sie erwischen dich mit all deinen Raupkopien und illegalen Dingen auf dem Pc. Dann Acht angelegt und wiedersehen. :winken: :D
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... so Leute, jetzt lasst es gut sein - es reicht.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
martenplayer
Verwarnstufe 3
Verwarnstufe 3
Beiträge: 10
Registriert: Do 28.02.2008 - 16:11

Beitrag von martenplayer »

hab scheiße geamcht hier leute....
close das ma hier
danke^^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Tzk, Leute, seit mal realistisch.

Jeder (!) von uns wird schonmal was nicht ganz rechtliches auf seinem PC gemacht haben. Egal ob es sich nun um ein runtergeladenes Musikstück handelt, ein altes Amigaspiel das kopiert wurde oder halt ein Crack damit man nicht ständig die CD einlegen muss.

Diese Taten sind nicht rechtlich, aber verfolgt werden sie nicht. Geht doch mal zur Polizei und zeigt euren Nachbar an, weil er ne CD gebrannt hat - wenn da ne Klage rauskommen sollte, fress ich nen Besen. Die Firmen und das Land schalten sich da doch nur ein, wenn's jede Menge Geld zu holen gibt.

ABER (!): Die Sachen verstoßen nunmal gegen das Gesetz und deswegen sollte man sie auch nicht unbedingt in einem großen Forum öffentlich posten. Falls irgendein Anwalt Langeweile bekommt, darf sich der Admin des Forums über Ärger freuen. Es gibt genügend "niedere" Foren in denen frei darüber geredet wird, allerdings sind das unbekannte, selbst hingeklatschte Winzforen die sich freuen wenn sie bei Google in den ersten hundert Suchergebnissen stehen. Da fällt sowas nicht auf - aber das MM-Board ist eine der größten, deutschsprachigen Might and Magic-Communities - hier schauen nicht nur Fans rein, sondern auch offizielle von UbiSoft und andere höhere Tiere. Daher hat man hier eine gewisse Verantwortung - und dazu gehört das Halten an die aktuelle Gesetzgebung.

AUSSERDEM (!): Trotz Internet und Anonymität sollte man ein gepflegtes Miteinander pflegen, und hier hat martenplayer wunderbar versagt. Waren wir damals in diesem Alter auch so schlimm? Wahrscheinlich nicht, denn wir hatten zu dieser Zeit kein Internet. Als wir endlich Netzzugang hatten, kannten wir schon den guten Umgang und die deutsche Sprache ;)

EDIT: Okay, da hat sich die Einsicht vll noch eingestellt als ich geschrieben habe.

Oh und noch ein Nachtrag: Über ICQ die IP-Adresse rausfinden? Wie langweilig. Unsere IPs werden doch beim Posten hier im Forum gespeichert und jeder Admin (eventuell auch Mod) kann die IPs einsehen.
martenplayer
Verwarnstufe 3
Verwarnstufe 3
Beiträge: 10
Registriert: Do 28.02.2008 - 16:11

Beitrag von martenplayer »

wie gesagt hab überreagiert & so
was ihr nun von mir denkt is mir egal.....das ich auf ner sonderschule bin und nich schreiben kann das lass ich mal so im raum stehen weil ich mich hier nicht rechtfertigen muss.....
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Du machst es einem nicht leicht etwas positives von dir zu denken. Du schreibst wie du sprichst ohne Punkt und Komma. Zudem greifst du uns grundlos an wo wir dir nur sagen dass dein Tun nicht rechtens ist.

Wie Therak schon sagte, sind wir alle keine Heiligen, aber wir sind nicht so naiv und dumm dass in einem Forum laut zu sagen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
martenplayer
Verwarnstufe 3
Verwarnstufe 3
Beiträge: 10
Registriert: Do 28.02.2008 - 16:11

Beitrag von martenplayer »

mein gott
ich hab doch nur geblöfft
ich kann heroes immernoch nich ohne cd spieln.....
ich glaub auch das das jetzt reicht oder?
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Es gibt für dich auch einen *hust* halbwegs legalen Weg es ohne Cd zu spielen. Nämlich über den Equilibris Mod. (funktioniert für Homm4 Standard sowie Winds of War) Dann benötigst du keine CD mehr und kannst sogar cheaten ohne als Schummler in den Highscorelisten zu stehen. :P :unschuldig: Nachteil ist, dass das ganze dann in Englisch ist.

http://equilibris.celestialheavens.com/eng/news.html

Hole dir doch für nur 10€ Homm4 Complete ganz legal. :)

Ob du uns blöffst oder nicht ist irrelevant. Wir können dir alles glauben. Wir müssen es aber nicht. ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
martenplayer
Verwarnstufe 3
Verwarnstufe 3
Beiträge: 10
Registriert: Do 28.02.2008 - 16:11

Beitrag von martenplayer »

alles kla muss ich mal schauen wegen diesem teil....
jezz schließt das thema doch mal....
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2459
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Ich würd auch sagen: Es reicht !!

Bleibt zu Bemerken, das sich neben Martenplayer auch andere in diesem Thread mit ihren Posts nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

Daher: Thread Closed.
Hüter der MM-Board Grillzange
Gesperrt

Zurück zu „Heroes 4“