Standhafter Schild

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
danieLius
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 02.03.2008 - 22:20

Standhafter Schild

Beitrag von danieLius »

Hallo zusammen, ich suche seid Ewigkeiten den Standhaften Schild in dem "Straße der Verlorenen" Szenario in der Piratenkampagne. Weis noch jemand wo man den finden kann?
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Standhafter Schild

Beitrag von Manni_B »

danieLius hat geschrieben:Hallo zusammen, ich suche seid Ewigkeiten den Standhaften Schild in dem "Straße der Verlorenen" Szenario in der Piratenkampagne. Weis noch jemand wo man den finden kann?
... wozu benötigst du den Schild?
Ich habe in dem Szenario keinen gefunden.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
danieLius
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 02.03.2008 - 22:20

Beitrag von danieLius »

um die Pforte passieren zu können, hinter der das Schwert liegt, das man ins nächste Szenario mitnehmen kann. Kann doch nicht so schwierig sein?! komm mir echt bescheuert vor, bis auf eine Einheit der roten Armee, der ihr einziger daseins Grund ist, das ich das Schwert noch nicht habe, existiert kein Gegner mehr auf der Karte. Ich kann dan Schild einfach nicht finden..
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

danieLius hat geschrieben:um die Pforte passieren zu können, hinter der das Schwert liegt, das man ins nächste Szenario mitnehmen kann. Kann doch nicht so schwierig sein?! komm mir echt bescheuert vor, bis auf eine Einheit der roten Armee, der ihr einziger daseins Grund ist, das ich das Schwert noch nicht habe, existiert kein Gegner mehr auf der Karte. Ich kann dan Schild einfach nicht finden..
... welche Pforte meinst du (bitte Koordinaten angeben) und wie heißt das Schwert?
Ich kann nicht in den Editor (ist eine Original-Kampagne und sie wird erst geladen, wenn sie aufgerufen wird), sondern habe nur einen gespeicherten Endstand des Szenarios.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2459
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Das standhafte Schild wirst du auf dieser Karte auch nicht finden. :) Das gabs nämlich schon auf der ersten Karte, "Die Tochter des Piraten" dieser Kampagne auf einer kleinen Insel (Pos 86,133) und war dort das Mitnahmeartefakt zum nächsten und übernächsten Scenario.
Hüter der MM-Board Grillzange
danieLius
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 02.03.2008 - 22:20

Beitrag von danieLius »

danke für die Auskunft, ich bin die karte 2 mal abgelaufen.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... dann habe ich es wohl auch übersehen, denn im dritten Szenario hatte ich es nicht. :(
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“