The Witcher für 15 Euro?

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Patryn
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Do 03.07.2003 - 21:57

The Witcher für 15 Euro?

Beitrag von Patryn »

Scheinbar gibt es derzeit eine Möglichkeit, The Witcher für 15 Euro bei Amazon zu beziehen, wenn man über die Amazon-Tiefpreisgarantie geht. Hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke, ich werde es mal wagen. Gefunden habe ich das ganze in einem Artikel bei Schnappfrosch.de (scheint auch laut Kommentaren bei anderen Usern schon geklappt zu haben). Werde meine Erfahrungen dann hier posten.

Bis dann,

Pat
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: The Witcher für 15 Euro?

Beitrag von dragonling »

Patryn hat geschrieben:Scheinbar gibt es derzeit eine Möglichkeit, The Witcher für 15 Euro bei Amazon zu beziehen, wenn man über die Amazon-Tiefpreisgarantie geht. Hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke, ich werde es mal wagen.
Das ganze ist relativ. Ich habe diese Tiefpreisgarantie schon genutzt.
Wenn Du etwas kaufst, dann bezahlst Du den vollen Amazon-Preis. Hinterher kannst Du über Deine Bestellungen auf "Tiefpreisgarantie" gehen, die Daten ausfüllen, warten, bis Amazon die Daten geprüft hat und Dir dann eine Mail schickt: "Akzeptiert. Die Differenz wird bei ihrer NÄCHSTEN Bestellung, innerhalb der nächsten 90 Tage automatisch abgezogen".
Wenn man also oft genug bei Amazon kauft, ist es ok.
Patryn
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Do 03.07.2003 - 21:57

Re: The Witcher für 15 Euro?

Beitrag von Patryn »

dragonling hat geschrieben:
Patryn hat geschrieben:Scheinbar gibt es derzeit eine Möglichkeit, The Witcher für 15 Euro bei Amazon zu beziehen, wenn man über die Amazon-Tiefpreisgarantie geht. Hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke, ich werde es mal wagen.
Das ganze ist relativ. Ich habe diese Tiefpreisgarantie schon genutzt.
Wenn Du etwas kaufst, dann bezahlst Du den vollen Amazon-Preis. Hinterher kannst Du über Deine Bestellungen auf "Tiefpreisgarantie" gehen, die Daten ausfüllen, warten, bis Amazon die Daten geprüft hat und Dir dann eine Mail schickt: "Akzeptiert. Die Differenz wird bei ihrer NÄCHSTEN Bestellung, innerhalb der nächsten 90 Tage automatisch abgezogen".
Wenn man also oft genug bei Amazon kauft, ist es ok.
Ach so funktioniert das. Naja, das ist für mich auch ok, ich bestelle meine Spiele meistens bei Amazon (sind halt oft die preiswertesten am Markt). Danke für die Beschreibung.

Bis dann,

Pat
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Kostet aber eh noch extra, weil amazon bzw. DHl bei Ü18-Auslieferungen zusätzliche Gebühren kassieren.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Patryn
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Do 03.07.2003 - 21:57

Beitrag von Patryn »

Ja leider, aber das Problem hat man ja bei jedem Versender. The Witcher scheint sich wohl doch etwas mehr an die erwachsenere Klientel zu wenden - was ich persönlich ganz gut finde.
Benutzeravatar
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 275
Registriert: Mo 26.01.2004 - 23:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Rhali »

Bei MM gibts den Hexer aber auch schon für 19,95 , fast geschenkt für diese geniale Spiel ( bis aufs Inventar und die Porterei ;) )
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Nur als Ergänzung:
Bei Amazon kann man sich im Rahmen der Tiefpreisgarantie (zur Zeit) NICHT auf den im ersten Post genannten Link beziehen, da in der Spielegrotte das Spiel derzeit nicht auf Lager ist. Und in der Regeln der Tiefpreisgarantie steht u.a. das das Produkt zum Zeitpunkt der Antragstellung auf Lager sein muss. Und zu jedem bestellten Artikel kann man nur einmal der Tiefpreisantrag stellen.

Also, wer es nutzen will, andere Referenzquelle suchen.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

The Witcher kostet überall nur noch 19,95!

Ich hab 45 für die CE bezahlt und bin damit vollauf zufrieden...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“