Schutz vor magie

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Dermitri
Goblin
Goblin

Schutz vor magie

Beitrag von Dermitri »

Hi, ich suche gerade den Zauber Schutz vor Magie. Gibts dafür ein Zauberbuch, oder muss ich spruchrollen benutzen. Ich kenn das nicht so wirklich, daher:
Wie kann ich mich vor wirklich aller Magie schützen???
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Toastman »

Es gibt keinen Allround-Schutzzauber gegen Magie,da bleiben nur die einzelnen Resistenzsprüche.
Dermitri
Goblin
Goblin

Beitrag von Dermitri »

Toastman hat geschrieben:Es gibt keinen Allround-Schutzzauber gegen Magie,da bleiben nur die einzelnen Resistenzsprüche.
Auf der Might and Magic Seite steht aber, dass ich für den Kampf gegen Robert den Weisen in Celeste Schutz gegen Magie benutzen soll. Und das brauche ich auch, da ich irgendwie nach 30 sekunden vernichtet bin.
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Schutz vor Magie ist ein Körpermagie-Zauber, den du in der Körpergilde bekommen kannst. Meiner Meinung nach auch der nützlichste Zauber im Spiel, da er im Großmeisterrang auch vor sofortigem Tod schützt. Der Zauber macht dich aber nicht gegen jede Art von Magie immun.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
malte91
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von malte91 »

ja der zauber schützt nur gegen (fast) alle Zustandsveränderungen zb. Gift oder Krankheit und im großmeisterramng auch Tod Vernichtung etc.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“