wieso kann ich nicht inden thronsaal von schloss gloaming

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Lichi
Frischfleisch

wieso kann ich nicht inden thronsaal von schloss gloaming

Beitrag von Lichi »

ich komme nicht mehr zu archibald ironfist.ich habe zwar ausfersehen den falschen gang benutzt um zum thronsaal zu kommen habe dann auch ein paar festungswachen umgenietet aber habe danach meine geldstrafe bezahlt aber sie greifen mich immernoch an und kann nicht in den thronsaal. ?( ?( ?(
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Tja, das war ein Fehler... wenn die Wachen in einem Thronsaal-Dungeon einmal auf "feindlich" umschalten, kommst du in den Thronsaal nicht mehr hinein. Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Einen alten Spielstand neu laden (entscheidend ist schon, dass die Wachen nicht auf "feindlich" umschalten - wenn das Magische Auge sie einmal rot anzeigt, ist es zu spät - auch wenn du niemanden tötest)

oder

2. Den Reset des Schlosses Gloaming abwarten. Ein oder zwei Jahre, nachdem du das Schloss zum ersten Mal betreten hast, sind wieder alle Wachen da, und dir freundlich gesinnt, und du kommst auch wieder in den Thronsaal.

Ich empfehle Option 1, falls möglich, denn die Gesamtpunktzahl, die du am Ende des Spiels erhältst, hängt auch von der benötigten Zeit ab.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Lichi
Frischfleisch

Beitrag von Lichi »

danke für die tipps.habe einen alten spielstand geladen und komme jetzt rein :respekt: :respekt:
malte91
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von malte91 »

die wachen sind nach einem monat schon nicht mehr feindlich gesinnt.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“