CD gefressen

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta

Antworten
Roxy
Frischfleisch

CD gefressen

Beitrag von Roxy »

Hallo liebe Leute :)

ich wollte heute mal wieder meine Might and Magic Trilogie installieren, da ich mal wieder Lust auf den Klassiker bekommen hatte. Also leg ich die CD in mein DVD-ROM ein und warte auf den Autostart-Bildschirm.

Auf einmal komische Kratzgeräusche, PC geht aus. Schock.

Also DVD-Laufwerk ausgebaut, nachgeguckt was das Geräusch verursacht hat, und dann gleich der nächste Schock. Das DVD-Laufwerk hat meine Lieblingscd zerstört!!! In bestimmt 150 verschieden große Teile. Hat bestimmt ne Stunde gedauert, bis ich alle Splitter aus dem Laufwerk entfernt hab. Die Trauer war groß, da das die ersten Spiele waren, die ich an meinem ersten eigenen Rechner gespielt hab.
Jetzt dachte ich, ich guck mal bei e-bay.. da ist so Klassiker-Zeug ja recht günstig. DENKSTE!!! 35 Euro plus Versand wollen die da.. die habens doch nicht mehr alle.

Hat jemand noch eine recht gut erhaltene CD, die er mir zu nem akzeptablen Preis verkaufen würde? Oder eine Idee, wo ich sonst zu Ersatz komme?
Bitte helft mir^^
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... welche CD?
MM3, MM4, MM5?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Roxy
Frischfleisch

Beitrag von Roxy »

Ganz genau. Die schönen alten Klassiker :)
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Ich hatte auch mal die Trilogie ... doch ein Freund hat sie verschlampt. Hmpf. Trotzdem spiele ich die alten Teile regelmäßig :D
Roxy
Frischfleisch

Beitrag von Roxy »

Jo... sind auch teilweise besser und spannender als die aktuellen Spiele. Wenn man über die mittlerweile veraltete Grafik hinwegsieht...^^
Aber wo krieg ich sie wieder her? *schnief*

Ich hab die jetzt auch schon 2-3 mal durchgespielt.. aber ich krieg immer wieder Lust drauf^^
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“