Erholungszeit verbuggt?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Grindstone
Goblin
Goblin

Erholungszeit verbuggt?

Beitrag von Grindstone »

Mit meinem Schützen erleb ich in letzter Zeit seltsames, nämlich dass er wenn er am Zug ist manchmal Unmengen Angriffe hat bevor irgendwer anders an die Reihe kommt. Nach 44 Angriffen (hab mitgezählt :D ), 2 Pfeile pro Schuss war eine ganze Horde Trolle tot.

Ich hatte dasselbe schon in MM6, und das "Problem" tritt auch immer erst etwas später im Spiel auf, wenn die Charaktere weniger Behinderung durch Rüstung haben / höhere Waffenskills und höhere Geschwindigkeit, von daher vermute ich dass es was mit der Erholungszeit zu tun hat (vielleicht "zu niedrig"?). Das passiert auch nur im Rundenmodus. Und nein es funktioniert nicht unbegrenzt, es gab auch schon Gegner die das überlebt haben :D
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Sir Twist »

Das habe ich auch manchmal gehabt aber nur beim Angreifen mit der "A" Taste - beim Mausklickern nie.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Goldgolem »

Ja, das kenn ich :D Aber aus MM6, Truppe lvl 110, Rundenmodus und Blaster= very much fun, bei mir wars der Schütze (bzw Kriegsmagier :) ) der alles abgeflammt hat, also irgendwas stimmt da nicht ?(
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."

- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Richtig. Macht aber Spaß ... und wird dann irgendwann langweilig ...
Gruß,
Flyer
Grindstone
Goblin
Goblin

Beitrag von Grindstone »

Vielleicht ist es auch kein Bug, sondern kleine Vorteile bei der Erholungszeit die aufsummiert werden zu zusätzlichen Angriffen ?( ist wahrscheinlich dasselbe Phänomen dass man beim Mönch auf hohen Leveln sieht. Werde ich gleich mal ausprobieren :D
Grindstone
Goblin
Goblin

Beitrag von Grindstone »

mmh... konnte dasselbe noch mal so ähnlich beim Mönch beobachten, ALLERDINGS auch bei dem nur beim Bogen, nicht im Nahkampf. Und das seltsamste ist dass er in der ganzen Zeit nur seine Nahkampffähigkeiten verbessert hat, Bogen hat er immer noch nur auf 1 und Rüstungsbehinderung hatte er ja von Anfang an nicht :?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Geschwindigkeit von Nah- und Fernkampfangriffen? Hmm I)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“