Paar Fragen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
So... Da ich jetzt mal wieder nach langer Zeit mit MM6 angefangen habe, hab ich gleich ein paar Fragen:
Und zwar.
Im Tempel von Baa in Ironfist, wie gehen da die Mittleren Türen auf? Bei dem einen Raum wo aufm Alter ein Gong liegt wo nachher arschviele Skelette kommen ist weiter oben auch ne geheime Tür. Die geht aber net auf!!!???
Und noch was:
Die Schattengilde in Ironfist, wie krieg ich da die Türen auf?
mfg Red-Dragon
Und zwar.
Im Tempel von Baa in Ironfist, wie gehen da die Mittleren Türen auf? Bei dem einen Raum wo aufm Alter ein Gong liegt wo nachher arschviele Skelette kommen ist weiter oben auch ne geheime Tür. Die geht aber net auf!!!???
Und noch was:
mfg Red-Dragon
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
Re: Paar Fragen
Die Türen müssen in folgender Reihenfolge geöffnet werden: N-O-W-S.Red-Dragon hat geschrieben:So... Da ich jetzt mal wieder nach langer Zeit mit MM6 angefangen habe, hab ich gleich ein paar Fragen:
Und zwar.
Und noch was:
mfg Red-Dragon
Obere Räume: der südliche lässt sich durch den Schlüssel aus dem oberen nördlichen Raum öffnen. Und diesen Raum kannst Du mit dem Schlüssel aus dem mittleren nordwestlichen Raum öffnen.
Schattengilde:
Erstmal den Gang lang. Alle Schalter betätigen, dadurch öffnen sich Geheimtüren. Räume durchsuchen, Schlüssel finden und Sharry retten.

Gruß,
Flyer
Flyer
- Manni_B
- Halbgott
... sorry, aber die Türen werden nur angeklickt (es gibt eine Info), nur die letzte Tür öffnet alle Türen gleichzeitig.
Berührt man die Türen mehrmals, öffnen sie sich nicht.
Zur Schattengilde: Schau mal HIER rein, Red-Dragon.
... sorry, aber die Türen werden nur angeklickt (es gibt eine Info), nur die letzte Tür öffnet alle Türen gleichzeitig.
Berührt man die Türen mehrmals, öffnen sie sich nicht.
Zur Schattengilde: Schau mal HIER rein, Red-Dragon.
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
- Titan(in)
Nicolai Ironfist trifft man am Zirkus - in Blackshire im April, Sumpf der Verdammten im August, Schmugglerbucht im Dezember. In anderen Monaten kann man ihn leider gar nicht finden.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
ah cool danke. Kann ich gleich wieder weiterzocken. September hab ich ja eh schon. Schlaf ich halt 3 Monate durch. xD
Ich hab jetzt atm so viele Quests offen. kA wo ich da weitermachen soll. Da mehr als die Hälfte iwie sau schwer is. Die Silberhelme in Mist sind ja auch ziemlich stark. Und ich bin eh schon lvl 13.
In Free Haven und Blackshire war ich auch schon. Was sind die LvL Anforderungen für diese Gebiete?
Ich hab jetzt atm so viele Quests offen. kA wo ich da weitermachen soll. Da mehr als die Hälfte iwie sau schwer is. Die Silberhelme in Mist sind ja auch ziemlich stark. Und ich bin eh schon lvl 13.
In Free Haven und Blackshire war ich auch schon. Was sind die LvL Anforderungen für diese Gebiete?
- Manni_B
- Halbgott
... du könntest es dir leichter machen, hast ja MM6 schon mal durchgespielt.
Das HIER wäre für den Start:
Diese Lösung (Wassermeister in 11 Tagen) ist ausführlicher beschrieben, sollte aber trotzdem erst versucht werden, wenn man MM6 schon einmal durchgespielt hat.
Und das HIER für die Beförderungen:
Jetzt ist die Party bestens für weitere Aufgaben gerüstet.
Das HIER ist eine Hilfe zur Übersicht von Enroth.
Das HIER wäre für den Start:
Diese Lösung (Wassermeister in 11 Tagen) ist ausführlicher beschrieben, sollte aber trotzdem erst versucht werden, wenn man MM6 schon einmal durchgespielt hat.
Und das HIER für die Beförderungen:
Jetzt ist die Party bestens für weitere Aufgaben gerüstet.
Das HIER ist eine Hilfe zur Übersicht von Enroth.
-
- Frischfleisch
Hallo Leute ! Ich zocke schon seit einem Monat Might and Magic 6 und es ist super! da ich nicht so genau weiß was ich alles machen muss habe ich in youtube mir fast alle parts von might and magic 6 walkthrough reingezogen und genau nach den videos gespielt! Der spieler geht im part 35 durch irgendeine Tür wodurch er dann zu einem " see " gelangt ! diese tür ist verschlossen und ich krieg sie nich auf !! kann mir jemand helfen ???? ihr könnt ja ,wenn ihr mich nicht versteht oder ich es nicht erklären konnte , in youtube einfach : might and magi vi speedplay - part 35 schreiben und gucken ! das ist eine hintertür! bitte helfen ! ich möchte unbedingt weiter kommen ! vielen dank,falls ihr mir helfen könnt leute !
-
- Fahnenträger(in)
wenn du "großes rotes tor" gesang hättest, hätte ich gleich gewusst, was du meinst 
das is im grab von varn, und das ding nennt sich flammentür, dafür gibts nen flammentür schlüssel, der sich irgendwo im grab befindet. also schön durchlatschen und ne menge dschins killen, dann haste was du brauchst
(außerdem sieht man doch dass er nen shclüssel zieht..)
was is das eigtl fürn walktrough,wenn man nich sieht, wo der seinen schlüssel her hat
und wieso spielst dus eigtl jemandme nach, is doch langweilig..mach deine eigene truppe, und mach das was du grad machen willst, nur so ein tipp von mir

das is im grab von varn, und das ding nennt sich flammentür, dafür gibts nen flammentür schlüssel, der sich irgendwo im grab befindet. also schön durchlatschen und ne menge dschins killen, dann haste was du brauchst

(außerdem sieht man doch dass er nen shclüssel zieht..)
was is das eigtl fürn walktrough,wenn man nich sieht, wo der seinen schlüssel her hat

und wieso spielst dus eigtl jemandme nach, is doch langweilig..mach deine eigene truppe, und mach das was du grad machen willst, nur so ein tipp von mir

Schau mal HIERshadoweagle hat geschrieben:
das is im grab von varn, und das ding nennt sich flammentür, dafür gibts nen flammentür schlüssel, der sich irgendwo im grab befindet.
Bei Nummer 7 bekommst du den Flammentürschlüssel!!
LG
Also nen Video über MM6 Gameplay würde ich mir echt nur reinziehen, wenn ich schon alles mindestens einmal gesehen habe. Sonst ist das Spiel doch langweilig. Außerdem macht MM6 doch viel mehr aus als nur einfach von einem Quest zum nächsten zu rennen. Da gibts doch ne ganze Welt zu entdecken. 

Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

- Einhandsegler
- Goblin
Dein Freund hat Recht: Ohne Patch gibt es in der Halle des Feuerlords nach Questerfüllung für jeden Klick auf den Feuerlord Erfahrungspunkte. Also so viele EXP-Points wie man möchte.
- hafensaenger
- Erzengel