Online spielen

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1806
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Online spielen

Beitrag von Ogerlord »

hätte wer lust homm3 complete über inet zu spielen?
kostet das eig mit dsl was?
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Drako
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23.03.2009 - 15:06
Wohnort: Bochsöldn
Kontaktdaten:

Beitrag von Drako »

Ich hab Interesse ^^
nö warum sollte das auch was kosten
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1806
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

das weiß ich mittlerweile schon :D
ich schreib dir ma ne pn
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
CrazyTroglodyte
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: Do 26.03.2009 - 14:14

Beitrag von CrazyTroglodyte »

Ich hab eine Frage...

Klappt es bei einem von euch mit GameSpy?
Wollte nämlich mit jemandem spielen und eine Zeit lang nachdem HoMM3 gestartet wurde, kommt so eine "sorry.." bla bla bla meldung.

Kann das mal jemand mit mir ausprobieren, damit ich sehe, an wem es liegt?

Und müssen beide alle diese TCP Ports offen haben?

Muss der, der joint, die CD bzw. DVD eingelegt haben?
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“