hätte wer lust homm3 complete über inet zu spielen?
kostet das eig mit dsl was?
Online spielen
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Online spielen
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
- CrazyTroglodyte
- Goblin

- Beiträge: 44
- Registriert: Do 26.03.2009 - 14:14
Ich hab eine Frage...
Klappt es bei einem von euch mit GameSpy?
Wollte nämlich mit jemandem spielen und eine Zeit lang nachdem HoMM3 gestartet wurde, kommt so eine "sorry.." bla bla bla meldung.
Kann das mal jemand mit mir ausprobieren, damit ich sehe, an wem es liegt?
Und müssen beide alle diese TCP Ports offen haben?
Muss der, der joint, die CD bzw. DVD eingelegt haben?
Klappt es bei einem von euch mit GameSpy?
Wollte nämlich mit jemandem spielen und eine Zeit lang nachdem HoMM3 gestartet wurde, kommt so eine "sorry.." bla bla bla meldung.
Kann das mal jemand mit mir ausprobieren, damit ich sehe, an wem es liegt?
Und müssen beide alle diese TCP Ports offen haben?
Muss der, der joint, die CD bzw. DVD eingelegt haben?

