Könnte ich es schaffen?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Ludmilla18
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Könnte ich es schaffen?

Beitrag von Ludmilla18 »

Hallo ihr Lieben... :)

habe wieder mein unbeendetets MM6 angefangen durch zu gehen. Die letze Aufgabe heißt, ab in den Hort. So jetzt habe ich mal ne Frage. Schaffe ich das mit meiner Part.: 2 Paladinen und 2 Kriegsmagiern überhaupt????
Die können ja gar nix. Ist überhaupt Lich und Schattenmagie arg wichtig?

Traue mich jetzt da nicht rein, die Teufel machen es mir ja jetzt schon schwer wie soll es dann am Ende sein? :bad:
Zocker4ever
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Zocker4ever »

Kommt ganz draufan.
Also mit Feuermagie musst du da nicht kommen, da die Immun gegen Feuer (und Gift ?) sind, welches Level hat denn deine Party und wie siehts mit der skillung aus, obwohl Schattenmagie sicher von vorteil währe (vorallem Schrapnell und Drachenhauch).
Ich hatte es auch locker mit einem Paladin, Kleriker und 2 Hexern geschafft.
Sieh mir ganz tief in die Augen... ähh bzw. das Auge
Ludmilla18
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Ludmilla18 »

Also der niedrigste ist bei Level 94, und der der höchste ist auf Level 99. Die sind nicht gerade schlecht...
Ähmm was ist skillung?? ?(
Scutum Templi
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Scutum Templi »

Welche "skills", also Fähigkeiten sie jeweils besitzen.

Also, deine Paladine werden wohl eine Waffenfertigkeit haben, wie hoch ist die, usw. usw...

Welche Magiefertigkeiten haben die Kriegsmagier (Feuer / Wasser usw...), und wie hoch...
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Kiminod Zom »

mit 94-99 dürftest dus eigentlich schaffen, weil ich mal denke dass du dich nicht total verskillt hast (von wegen alle punkte auf diplomatie und sonst alles andere auf 1). Bei dem level sollte man eigentlich genügend fähigkeitspunkte erlangt haben, dass alles einigermaßen laufen sollte.

Sagen wirs mal so: Wenn du bis level 99 gekommen bist wirst du wohl nicht alles falsch gemacht haben. Es sei denn du bist ein mieser cheater 8) .
Scutum Templi
Soldat(in)
Soldat(in)

Kiminod Zom hat geschrieben:Es sei denn du bist ein mieser cheater 8) .
I) Davon gehen wir jetzt mal nicht aus I)
Ludmilla18
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Ludmilla18 »

?( Erlichgesagt weiß ich gar nicht wie Cheaten bei MM6 geht!!!

Also ganz unschuldig bin ich nicht, weil ich habe voll oft aus dem Brunnen in Kriegspire getrunken... 5000 Gold gegen 5000 Erfahrungspunkte I) WARUM sagen die danach "Gib acht" ??? Da passiert doch gar nichts...

Aber die Paladine und Kriegsmagier sind in allem Meister, sei es Bogen , Panzer/Ketten, sogar Blaster usw. von Level 14-20 alles dabei.

Wie kann ich die Teufel schnell platt machen? Ich kak in dem Hort immer ab bzw. ich muss es wieder schnell verlassen!
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Ludmilla18 hat geschrieben:Wie kann ich die Teufel schnell platt machen?
Wenn Du Blaster auf Meister hast nimm die Blaster (und NUR die Blaster) in die Hand, bei allen Chars.
Dann zaubere Eile - sollten die Kriegsmagier ja können - und baller die Teufel einfach ab. Verwende nicht den Rundenmodus, denn dann geht der Effekt des Eile-Zaubers wieder verloren. Aber so geht das wie eine Schnellfeuerwaffe, das hält kein Teufel lange aus.

Ach ja, wenn der auber Eile wieder aufhört, sind die Leute geschwächt, also die Paladine "Schwäche heilen" zaubern lassen, die Kriegsmagier wieder "Eile" und weiter gehts. ;)
Breuna-Level:
Bild
Einhandsegler
Goblin
Goblin

Beitrag von Einhandsegler »

Zum "Gib Acht": Wenn du aus dem Brunnen trinkst, erscheinen Flugechsen im Nordosten der Karte.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Ludmilla18 hat geschrieben:?( Erlichgesagt weiß ich gar nicht wie Cheaten bei MM6 geht!!!

Also ganz unschuldig bin ich nicht, weil ich habe voll oft aus dem Brunnen in Kriegspire getrunken... 5000 Gold gegen 5000 Erfahrungspunkte I) WARUM sagen die danach "Gib acht" ??? Da passiert doch gar nichts...

Aber die Paladine und Kriegsmagier sind in allem Meister, sei es Bogen , Panzer/Ketten, sogar Blaster usw. von Level 14-20 alles dabei.

Wie kann ich die Teufel schnell platt machen? Ich kak in dem Hort immer ab bzw. ich muss es wieder schnell verlassen!
... 'Gib acht' bedeutet, dass sich jedes Mal die Energieflugechsen im Norden von Kriegspire vermehren. :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Ludmilla18
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Ludmilla18 »

omg sind des vieleee, die bekomme ich nie weg... und ich habe mich gefragt woher die alle gekommen sind. :unschuldig:
Scutum Templi
Soldat(in)
Soldat(in)

Wenn du alle "erlegen" willst, am besten in kleine Gruppen aufteilen. Vorbeilaufen und über den Auge-Zauber auf der Karte beobachten. Einige Male rumrennen, dann einzelne Gruppen besiegen. Und in Zukunft halbwegs rationiert aus dem Brunnen trinken ;)

Gruß! :winken:
Just Deluxe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Just Deluxe »

stone hat geschrieben:
Ludmilla18 hat geschrieben:Wie kann ich die Teufel schnell platt machen?
Wenn Du Blaster auf Meister hast nimm die Blaster (und NUR die Blaster) in die Hand, bei allen Chars.
Dann zaubere Eile - sollten die Kriegsmagier ja können - und baller die Teufel einfach ab. Verwende nicht den Rundenmodus, denn dann geht der Effekt des Eile-Zaubers wieder verloren. Aber so geht das wie eine Schnellfeuerwaffe, das hält kein Teufel lange aus.

Ach ja, wenn der auber Eile wieder aufhört, sind die Leute geschwächt, also die Paladine "Schwäche heilen" zaubern lassen, die Kriegsmagier wieder "Eile" und weiter gehts. ;)
Oder besser immer die Eile zeit im Auge behalten und kurz bevor es aufhört (Der erste Eile Zauber) erneut Eile Zaubern und alles von vorne ^^ das ging bei mir unendlich lang ^^
Jack van Imp
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Jack van Imp »

kommt auf deier anzahl der tp und zp an
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Jack van Imp hat geschrieben:kommt auf deier anzahl der tp und zp an
vieleicht guckst du mal oben....das wurd schon längst geklärt!
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“