Hallo Leute,
nach ewig langer Zeit habe ich mir endlich M&M8 gegönnt. Doch gleich am Anfang habe ich ein kleines Problem. Ich bin auf der Anfangsinsel. Und wenn ich dort herumlaufe und die Piraten töte, erscheinen aus dem Nichts immer wieder neue. Jetzt habe ich schon gelesen, das die so lange wieder kommen, bis ich die 3 Boote/Kapitäne erledigt habe. Aber wie soll ich das anstellen??? Die Kanonen schiessen immer daneben und lassen sich auch nicht verstellen. Und über das Wasser laufen geht halt noch nicht.
WAS ZUM HENKER HABE ICH ÜBERSEHEN??? Oder kann ich die Kapitäne gar nicht besiegen und muss mit den Piraten leben???
Schon mal danke für Eure Tips
Diese verdammten Piraten....
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
-
iceman2009
- Frischfleisch
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone

Ich weiss nicht genau ob das mit den kapitänen zusammenhängt wenn ja:
Du kannst die kapitäne noch nicht besiegen und musst damit leben.
wenn nein:
Du musst damit leben.
Die Insel befiendet sich schliesslich im belagerungszustand und wenn du alle piraten wegräumen könntest wäre ja kein grund zur panik mehr da oder?
=> Renn weg wenn du nicht mehr kannst (wobei die immer wieder auftauchenden piraten am anfang ne ganz gute geldquelle sind)
Edit: Verdammt! Therak kann sich kürzer fassen als ich
Du kannst die kapitäne noch nicht besiegen und musst damit leben.
wenn nein:
Du musst damit leben.
Die Insel befiendet sich schliesslich im belagerungszustand und wenn du alle piraten wegräumen könntest wäre ja kein grund zur panik mehr da oder?
=> Renn weg wenn du nicht mehr kannst (wobei die immer wieder auftauchenden piraten am anfang ne ganz gute geldquelle sind)
Edit: Verdammt! Therak kann sich kürzer fassen als ich
Zuletzt geändert von Kiminod Zom am Do 08.01.2009 - 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
flyer hat ganz recht... nutzte die piraten und steige bis level 5 auf
die kapitäne kannst du jetzt noch nicht besiegen.... und ist auch nicht wichtig... du hast erst mal eine andere aufgabe... finde einen weg, um von der insel herunter zu kommen
rede erst einmal mit jedem einwohner ... so bekommt man aufträge, die man erfüllen kann und somit punkte bekommt.
schau dich erst mal im ort um, und teste alles aus
also
viel spass mit dem spiel
gruß, stella
- darkmagician
- Ritter/Amazone

es ist möglich, die kapitäne vom Land aus zu killen, ich hab mir einmal die mühe zu machen, einen zu töten.
Außerdem kommen irgentwann weniger und dann kaum noch neue Piraten, das dauert aber einige Wochen oder Monate.
Am besten bis lvl 5 gegen die Piraten kämpfen und dann an ihnen vorbeirennen, wenn man keine lust mehr auf sie hat und versuchen von der Insel runter zu kommen.
Außerdem kommen irgentwann weniger und dann kaum noch neue Piraten, das dauert aber einige Wochen oder Monate.
Am besten bis lvl 5 gegen die Piraten kämpfen und dann an ihnen vorbeirennen, wenn man keine lust mehr auf sie hat und versuchen von der Insel runter zu kommen.
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”