Gibt es einen Patch für die englische Version?
Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul
Gibt es einen Patch für die englische Version?
Nachdem mein MM7 leider beschädigt wurde habe ich mir über Amazon die englische Version bestellt. Den inoffiziellen deutschen Patch von hier werde ich darauf ja vermutlich nicht anwenden können. Daher meine Frage, ob es einen englischen Patsch gibt.
Danke
PS: Was ist mit dem MM7 Remake, kann ich das mit der englischen Version verwenden?
Danke
PS: Was ist mit dem MM7 Remake, kann ich das mit der englischen Version verwenden?
- Arthur Dent
- Titan(in)
-
- Ritter/Amazone
Wenn der Patch noch verfügbar ist, hätte ich den auch gerne - den offiziellen der auf der Homepage angeboten wird, habe ich bereits versucht -
Aktuelles Problem:
Ich bekomme das Spiel nicht gestartet - Einstellungsänderung von Software Hardwarebeschleunigung
Vollbild / Fenster
Kompatibilität
95 / 98SE
Habe ich alles schon durch
System Windows XP
Irgendwie war das leichter als ich noch die deutsche Version hatte...
Aktuelles Problem:
Ich bekomme das Spiel nicht gestartet - Einstellungsänderung von Software Hardwarebeschleunigung
Vollbild / Fenster
Kompatibilität
95 / 98SE
Habe ich alles schon durch
System Windows XP
Irgendwie war das leichter als ich noch die deutsche Version hatte...
- Arthur Dent
- Titan(in)
-
- Ritter/Amazone
- Arthur Dent
- Titan(in)
schau mal hier:http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=707
unter den ganzen H(eroes)5 Sachen müsste irgentwo MM7 stehen, da drauf klicken und du wirst zum Download geleitet.
unter den ganzen H(eroes)5 Sachen müsste irgentwo MM7 stehen, da drauf klicken und du wirst zum Download geleitet.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
-
- Ritter/Amazone
Danke, den Patch habe ich gefunden und installiert - es läuft zwar noch nicht, aber da es ein XP Patch ist, werde ich bevor ich aufgebe zumindest noch mal eine neue Installation ohne kompazibilitätsmodus versuchen.
Aber immerhin konnte ich jetzt wählen ob ich den 3D Sound an haben möchte, was vorher nicht ging.
Aber immerhin konnte ich jetzt wählen ob ich den 3D Sound an haben möchte, was vorher nicht ging.
-
- Ritter/Amazone
NACH Neuinstallation und TROTZ Kompatibilitätsmodus und mit Hardwarebeschleunigung und 2D Sound und Vollbild, hat es dann tatsächlich geklappt - vorläufig.
Die meisten anderen Kombinationen waren erfolglos.
Vielen Dank für die Hilfe - nicht nur hier sondern bei diversen Fragen, auf die ich ohne eigenen Post, hier im Forum eine Antwort fand.
EDIT
Fast vergessen, eine Installation in den von 3DO geplanten Ordner war auch nötig - also kein Ändern des Pfades
Vielen Dank für die Hilfe - nicht nur hier sondern bei diversen Fragen, auf die ich ohne eigenen Post, hier im Forum eine Antwort fand.
EDIT
Fast vergessen, eine Installation in den von 3DO geplanten Ordner war auch nötig - also kein Ändern des Pfades
-
- Goblin
bei mir läuft das Spiel unter Vista im 3d Modus (Grafik + Sound), aber nur wenn ich direkt vom Verzeichnis aus die MM7_Rel.exe (die gepatchte .exe) starte. Auch stürzt das Spiel ab wenn ich den Vorspann nicht direkt mit Esc abbreche.Neverknown hat geschrieben:NACH Neuinstallation und TROTZ Kompatibilitätsmodus und mit Hardwarebeschleunigung und 2D Sound und Vollbild, hat es dann tatsächlich geklappt - vorläufig.
EDIT