Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Es gehört hier zwar nicht ganz rein aber ich suche die Anleitung für das Bard`s Tale Construction Set. Das kam damals auf den Amiga heraus.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Ich habe auch das Bard´s Tale Set in der Spiele-Compilation mit Wizardry, M&M, etc gekauft. Mir fehlt auch die Karte, womit ich die Sicherheitsabfrage beantworten kann - war merkwürdigerweise nicht dabei. Sie gehört aber dazu, das weiß ich noch vom C64/Amiga her.
Wie ist das mit der Allianz ??
nach dem Urlaub habe ich mich wieder auf das Spiel MM 8 gefreut und bin mit meinen Helden sogleich wieder in neue Abenteuer gezogen.
Nun habe ích Probleme mit der Allianz. Wie ich es verstehe, muß ich mich von drei meiner "HELDEN" trennen um neue NPC`s wegen der Allianz in meine Gruppe aufnehmen. Ist es wirklich so, daß ich mich von Helden verabschieden muß, welche sich redlich hochgedient haben und ihre Mordlust erst jetzt so richtig am Gegner abreagieren können.
Bitte helft mir weiter.
Uschi
Das war beim Originalspiel für´n Amiga auch so, aber die Drehscheibe war halt jetzt nicht dabei. Beim 1.ten Teil Bard´s Tale war es aber doch nur ein Stadtplan?!?
ich RPG jetzt wieder. Bei mir ist eine Drehscheibe dabei, allerdings ist die für Bards Tale III. für die beiden anderen hab ich auch nichts.
Vielleicht hat ja noch jemand hier diese Sammlung und kann mal nachsehen, ich weiß nämlich nicht ob meine noch komplett ist. Es handelt sich hierbei um "The ultimate RPG Archives" von Interplay.
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Also ich hab die Amiga Original-Version. Ist in der Verpackung abgedruckt. Was mußt du denn da genau wissen? Wie die olle Straße heißt? Ich glaube Silmester-Street oder so ähnlich. Wenn ich zuhause bin schau ich dann mal nach.
Hinke grad ein wenig hinterher mit den Spielen, mache grad einen neuen Versuch bei "Silver". Kann mir jemand sagen wie ich durch diese Tür komme wobei ich angeblich mit einer Fernwaffe an die Glocke schiessen soll? Bei mit haut das irgendwie nicht hin.....
Hinke grad ein wenig hinterher mit den Spielen, mache grad einen neuen Versuch bei "Silver". Kann mir jemand sagen wie ich durch diese Tür komme wobei ich angeblich mit einer Fernwaffe an die Glocke schiessen soll? Bei mir haut das irgendwie nicht hin.....