Hallo erstmal,
ich hoffe das es noch keinen Thread über diese Thema gibt (auf die schnelle keinen gefunden).
Ich habe das Problem, dass bei mir alle Gegner rote Gegner sind, also z.b. am anfang die Piraten alle rote Bänder haben. Ich meine als ich das Spiel früher mal gespielt hab auf nem andern Rechner, gab es noch verschiedene (grün,blau,rot).
Ist das mit den roten Gegnern ein XP Problem, allgemein Normal oder hat jemand vllt Lösungsvorschläge?
Vielen Dank im Vorraus
Mfg Newman
Nur rote Gegner
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Farbige Lichter?!
Wenn Gegner farbig schattiert werden sollen, schalte Direct 3D ein.
Wenn nicht, schalte es aus.
Im Software-Modus haben die Sprites unterschiedliche Farben, während im 3D-Modus alle Charaktere häßlich in Tinte getaucht wurden. War schon bei MM 7 so und NWC hatte keine Lust das irgendwie zu fixen.
Wenn Gegner farbig schattiert werden sollen, schalte Direct 3D ein.
Wenn nicht, schalte es aus.
Im Software-Modus haben die Sprites unterschiedliche Farben, während im 3D-Modus alle Charaktere häßlich in Tinte getaucht wurden. War schon bei MM 7 so und NWC hatte keine Lust das irgendwie zu fixen.
die Option hatte ich vorher schon aktiviert, aber egal ob an oder aus, alle gegner sind rot^^(also nicht am ganzen Körpder sondern von den Accessoires wie z.B. Gürtel),
Obwohl es verschiedene Gegner sind, wenn ich mit der Maus rübergehe, z.B. Piraten oder Freibeuter, welche aber somit beide gleich aussehen :/
Und Gegnergruppen^^ wo alle Gegner gleich aussehen, lassen sich schwer einschätzen
Obwohl es verschiedene Gegner sind, wenn ich mit der Maus rübergehe, z.B. Piraten oder Freibeuter, welche aber somit beide gleich aussehen :/
Und Gegnergruppen^^ wo alle Gegner gleich aussehen, lassen sich schwer einschätzen