Lvl 1 Ritter
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
-
- Soldat(in)
Lvl 1 Ritter
So,nach meinen Erfolg von einem Hexer hab ich mich beschlossen wohl das schwiereigste zu machen,einen Lvl 1 Ritter!Als erstes muss ich was klarstellen:
Ich werde den Nwc Dungeon benutzen(Gold,Rüstung,Tag der Götter usw.),den Lvl 30 Brunnen und natürlich werde ich keine Bugs benutzen(Patch von Chris_TG drauf).
So,bei der Chrakater zusammenstellung ist ja klar was ich gemacht habe,einen Ritter genommen und die Attributspunkte natürlich alle den Ritter gegeben.Als ich nach Neu Sorpigal angekommen bin hab ich sofort zwei Hufeisen genommen,den Brief abgegeben und dann zum Nwc Dungeon.Da fragen sich bestimmt welche:WIe kommt man zum Nwc Dungeon ohne Fliegen oder Sprung?.Die Frage beantworte ich,man geht zum Seeräuberlager,bleibt unten und schaut auf die Wand(der Baum stört zwar etwas,aber es geht)und drückt auf Leertaste(vorher am besten RUndenbasierten Modus).Aber natürlich bevor ich ins Nwc Dungeon gegangen bin,bin ich ausversehen ins Wasser gegangen und hab nur den Ritter geheilt.Danach sofort zum Nwc Dungeon und sofort zur Goldkiste gerannt und 10.000 Gold geholt.Nach dieser Tour habe ich natürlich beschlossen noch alles was hier herumliegt zu verkaufen.Die beste Kette mitgenommen(per Laden und Speichern),Attribute vorübergehend auf 256 erhöht und dann raus.Dann zur Bank,Geld abgegeben(Fliegen Rolle trotzdem geholt,zum verkaufen) und das jetzt solange gemacht bis ich 100000 hatte(dauert etwas,aber was solls).Danach allen unnütz Krempel verkauft und nach Ironfist...Später gehts weiter!
Ich werde den Nwc Dungeon benutzen(Gold,Rüstung,Tag der Götter usw.),den Lvl 30 Brunnen und natürlich werde ich keine Bugs benutzen(Patch von Chris_TG drauf).
So,bei der Chrakater zusammenstellung ist ja klar was ich gemacht habe,einen Ritter genommen und die Attributspunkte natürlich alle den Ritter gegeben.Als ich nach Neu Sorpigal angekommen bin hab ich sofort zwei Hufeisen genommen,den Brief abgegeben und dann zum Nwc Dungeon.Da fragen sich bestimmt welche:WIe kommt man zum Nwc Dungeon ohne Fliegen oder Sprung?.Die Frage beantworte ich,man geht zum Seeräuberlager,bleibt unten und schaut auf die Wand(der Baum stört zwar etwas,aber es geht)und drückt auf Leertaste(vorher am besten RUndenbasierten Modus).Aber natürlich bevor ich ins Nwc Dungeon gegangen bin,bin ich ausversehen ins Wasser gegangen und hab nur den Ritter geheilt.Danach sofort zum Nwc Dungeon und sofort zur Goldkiste gerannt und 10.000 Gold geholt.Nach dieser Tour habe ich natürlich beschlossen noch alles was hier herumliegt zu verkaufen.Die beste Kette mitgenommen(per Laden und Speichern),Attribute vorübergehend auf 256 erhöht und dann raus.Dann zur Bank,Geld abgegeben(Fliegen Rolle trotzdem geholt,zum verkaufen) und das jetzt solange gemacht bis ich 100000 hatte(dauert etwas,aber was solls).Danach allen unnütz Krempel verkauft und nach Ironfist...Später gehts weiter!
... willst Du das Spiel mit nur einem Ritter durchspielen? bekommt der Ritter dann umso mehr Erfahrungspunkte?
... oder bleibt der Ritter die ganze Zeit auf Level 1? das kann doch eigentlich gar nicht funktionieren - der ist doch sofort tot, wenn er nicht aufsteigen darf?
... oder hab´ ich jetzt irgendwie was nicht verstanden?
jeanette
... oder bleibt der Ritter die ganze Zeit auf Level 1? das kann doch eigentlich gar nicht funktionieren - der ist doch sofort tot, wenn er nicht aufsteigen darf?
... oder hab´ ich jetzt irgendwie was nicht verstanden?

jeanette
-
- Soldat(in)
-
- Soldat(in)
Fähigkeiten schreib ich später,sind noch nicht weit entwickelt...
So,nachdem mein Ritter bei Ironfist ist,sucht er erstmals einen Windmeister und Tormeister(Laden und Speichern,versteht sich).So,Brief abgegeben und Auftrag mit dem Schild geholt.Prinz Nicolai NICHT anreden,ist mir ja auch egal
.So,nach Blackshire und dann zum Schild,meine Taktik:Übers Schild Fliegen,Rundenmodus und danach nach unten Fliegen.Falle auslösen,nach oben Fliegen(trifft dann nicht) und Nicht genug Gold haben(Nur ein Scherz
) So,Schild hab ich,überalll hinteleportiert und Hufeisen geholt,alle Aufträge für Orakel abgeholt und noch nichts weiter gemacht...Es soll ja spannend bleiebn 
So,nachdem mein Ritter bei Ironfist ist,sucht er erstmals einen Windmeister und Tormeister(Laden und Speichern,versteht sich).So,Brief abgegeben und Auftrag mit dem Schild geholt.Prinz Nicolai NICHT anreden,ist mir ja auch egal

-
- Soldat(in)
So,jetzt geht es(etwas) weiter:
Als mein Ritter bei Wilbur Humphrey(oder wie der sonst heißt) war und das Schild abgegeben hat,war er glücklich.Er dachte er brauchte nur noch 6 Stimmen...6,ja,es gibt ja noch den Verräter...Aber egal,mein Ritter braucht sowieso keine Verräter,er wird zuletzt gemacht.Als nächstes werde ich mich um den Prinz der Diebe kümmern...Also nach Freehaven und ab zur Kanalisation.Es gibt nur ein Problem:Mein Ritter würde nach einen Treffer sofort sterben,also hatte ich eine Idee:Ab nach Kriegspire!Wie gesagt zu getan und dann zum Lvl 30 Brunnen.Hach,schon viel mehr Tp.Ok,Stadtportal zur Kanalisation und RENNEN!.Eigentlich kein Problem,die Gänge sind ja schön breit
.Ok,den Prinz rausgeholt und dann sofort abgegeben.Jetzt fehlen nur noch 5 Stimmen...Als nächstes werde ich natürlich diese Loretta Fleise helfen,mit den 9 Ställen.Naja,ist ja wohl das einfachste,einfach zu jedem Stall gehen und draufklicken.In Darkmoor(Sunpf der Verdammten) hab ich einen Trick,damit die Geister mich nicht erwischen:Ich warte vor dem Stall,Rundenmodus und danach weggefahren,umgedreht draufgeklickt und zu Silver Cove teleportiert.Abgegeben den Auftrag und jetzt noch den Winter beenden.Ist ja wohl noch einfacher:Nach Kriegspire,zum Einsiedler und danach wieder nach White Cap.Auftrag abgegeben und fertig...So,3 Stimmen fehlen noch...nach Freehaven teleportier und den Auftrag von König abgeholt.Dann wurde ich noch befördert(ist ja auch einfach).Ok,als nächstes kommt der Vorposten der Teufel....
Eine Frage noch:Ist es in Ordnung einen Ringe der +5 Level gibt anzuziehe?Dann bin ich ja theroitisch auf Level 6 und nicht mehr auf 1...
So,noch was zu den Fertigkeiten:
Alle Hufeisen die ich sammele werden auf Kondition verwendet(und auch auf 6.Sinn,aber nur auf Experte für den Tempel von Baa).So hab ich dann noch mehr Tp..Bis jetzt läuft noch alles geschmeidig,aber nur bis jetzt....
Als mein Ritter bei Wilbur Humphrey(oder wie der sonst heißt) war und das Schild abgegeben hat,war er glücklich.Er dachte er brauchte nur noch 6 Stimmen...6,ja,es gibt ja noch den Verräter...Aber egal,mein Ritter braucht sowieso keine Verräter,er wird zuletzt gemacht.Als nächstes werde ich mich um den Prinz der Diebe kümmern...Also nach Freehaven und ab zur Kanalisation.Es gibt nur ein Problem:Mein Ritter würde nach einen Treffer sofort sterben,also hatte ich eine Idee:Ab nach Kriegspire!Wie gesagt zu getan und dann zum Lvl 30 Brunnen.Hach,schon viel mehr Tp.Ok,Stadtportal zur Kanalisation und RENNEN!.Eigentlich kein Problem,die Gänge sind ja schön breit

Eine Frage noch:Ist es in Ordnung einen Ringe der +5 Level gibt anzuziehe?Dann bin ich ja theroitisch auf Level 6 und nicht mehr auf 1...
So,noch was zu den Fertigkeiten:
Alle Hufeisen die ich sammele werden auf Kondition verwendet(und auch auf 6.Sinn,aber nur auf Experte für den Tempel von Baa).So hab ich dann noch mehr Tp..Bis jetzt läuft noch alles geschmeidig,aber nur bis jetzt....
-
- Ritter/Amazone
Es gehört zwar nicht zum Lvl 1 Ritter, aber nachdem es hier schon wieder gesagt wurde - kann mir jemand sagen, wieso ich immer erst durch die Diebesgilde muss und den Brief finden, dass der Dieb in Freehaven ist, bevor er da ist - und in allen anderen "Tagebüchern gehts sofort durch die Kanalisation?
Edit
Habe den Hexer übrigens sehr gerne gelesen und werde den Ritter auch aufmerksam verfolgen, weiter so.
Edit
Habe den Hexer übrigens sehr gerne gelesen und werde den Ritter auch aufmerksam verfolgen, weiter so.
-
- Ritter/Amazone
Goldgames, ich werds nochmal mit Patch versuchen, wollte sowieso von Euch inspiriert mal eine Eindruiden Party probieren - allerdings mit allen Leveln die ich kriege - gibt es das schon wo oder macht da ein Erlebnisbericht auch noch Sinn? - Würde in jedem Fall noch einen Monat oder so dauern, da ich erst das MM VII Remake durchbekommen muss.
- Einhandsegler
- Goblin
@Raitschel: Experte des 6. Sinnes zu sein genügt, um das Spiel erfolgreich zu beenden. 
@Darkside9611: Ob du den +5-Level-Ring anziehen darfst, hängt von dir ab. Alle selbstgewählten Einschränkungen musst du vor dir selbst verantworten.

@Darkside9611: Ob du den +5-Level-Ring anziehen darfst, hängt von dir ab. Alle selbstgewählten Einschränkungen musst du vor dir selbst verantworten.
Zuletzt geändert von Einhandsegler am Do 02.04.2009 - 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Soldat(in)
Okay,hab den Ring sowieso verkauft(eigenltich wollte ich ihn reparieren aber dann...)...
Aber jetzt schreib ich nicht viel,werde einfach nur etwas berichten:
Habe jetzt vor im Teufelsvorposten zu machen.Eigentlich kein Problem:Eine super Taktik von mir:Stab des Schrapnells kaufen,dahin gehen,Rundenmodus einmal abfeuern,speichern,laden und nochmall rundenmodus....Klingt einfacher als gesagt,denn es dauert zwar ewiiig laaaaaaaaaang.*schnarch* aber nach 100 Versuchen hab ich es geschaftt,Breif geholt und abgegeben.So,noch Experte im 6.Sinn werden(nicht Meister
) und als nächstes Tempel von Baa machen...Ich habs schon versucht,geht aber nicht so leicht,aber bald habe ich es auch geschafft....
Edit:@ Neverknown
Mit Patch musst du den Brief nicht vorherlesen,ohne Patch schon...
Aber jetzt schreib ich nicht viel,werde einfach nur etwas berichten:
Habe jetzt vor im Teufelsvorposten zu machen.Eigentlich kein Problem:Eine super Taktik von mir:Stab des Schrapnells kaufen,dahin gehen,Rundenmodus einmal abfeuern,speichern,laden und nochmall rundenmodus....Klingt einfacher als gesagt,denn es dauert zwar ewiiig laaaaaaaaaang.*schnarch* aber nach 100 Versuchen hab ich es geschaftt,Breif geholt und abgegeben.So,noch Experte im 6.Sinn werden(nicht Meister

Edit:@ Neverknown
Mit Patch musst du den Brief nicht vorherlesen,ohne Patch schon...

-
- Soldat(in)
Wie gesagt,so getan!Raitschel hat geschrieben:Darkside du musst mal deine Signatur ändern die ist nicht merh ganz aktuellGut das du NICHT auf mich gehört hasst

So,mein Ritter steht vor den Toren von dem Tempel von Baa...Aber bevor ich mich reinwage,hab ich eine bessere Idee...Ich hab im gesamten Spiel schon genau 3 Leuchtfeuerspruchrollen,die ich jetzt brauchen werde.Eines setze ich vor Burg Kriegspire.Danach geh ich nach Neu Sorpigal zum Nwc Dungeon.Da setzt ich kein Leuchtfeuer(pure verschwendung für mich).Nun werde ich einfach die Kiste berühren und dann...Dann hatte ich noch eine viel bessere Idee...Ab nach Neu Sorpigal.Naja,das ging ja schnell(

-
- Soldat(in)
Okay,jetzt kommt wohl oder über Gharricks Schmiede.Und jetzt wissen paar,warum ich mir die Ringe,Helme usw. gekauft habe.Natürlich!Die Feuerelementare nerven ja mit den Feuernzauber.Aber dann fragen sich welche:Warum nicht noch Schutz vor Magie wegen den Magiern?Eigenltich ganz einfach:Ich kaufe ja sofort alle Spruchrollen die es gibt.Also gibt es doch bestimmt auch Schutz vor Magie und Feuer.Und tatsächlich,sogar 3 mal
.So,und natürlich gibt Sprung,natürlich gibt es auch Sprung!6 mal sogar
.Der Zauberspruch ist wichtig,denn mit den werde ich über Abgründe oder z.B. Auf die richtige Brücke gleich springen.Und naürlich auch über die Magier!So hab ich eigentlich keine Probleme mit den Magiern,sie können ja nicht fliegen,die Elementare schon.Aber lange Rede,kurzer Sinn:Ich aktiviere jetzt die beiden Zaubersprüche,natürlich vom Lvl 30 Brunnen getrunken und auch die Attributsbox benutzt.Okay,reingeht!Gleich nach unten gesprungen und ich wurde getroffen von den Elementar...Aber wie gesegt,nur 4 Tp abgezogen
.Okay,weiter gehts.Die Brücke fahr ich nicht aus,sondern spring über den Abgrund(hat zwar etwas Laden gebraucht,aber egal
).Danach zu den Brücken,natürlich nicht ausgefahren,einfach von unten nach unten gesprungen,zweimal Sprung ist jetzt weg,bleiben noch 4.Danach die Magier getroffen,zwar bin ich vorbeigelaufen,aber die haben mich Irsinnig gemacht und 10 Tp abgezogen(Yes,jetzt bin ich endlich Irsinnig
).Okay,jetzt kommt der große Raum mit den Magiern und Elementaren.Sofort abgespeichert und sodann gesprungen,mist,gestorben.Nochmal versucht,nochmal gestorben.Alle guten Dinge sind ja drei,aber nicht bei mir und schon wieder gestorben.Naja,1000 Versuche später hab ich es geschafft und sofort abgespeichert.Danach hochgegangen ohne Probleme und wieder gespeichert.Danach bin ich schon bei der Truhe,wieder über die Magier gesprungen und zweimal auf die Truhe geklickt,Sanduhr geholt und Stadtportal nach Mist...Puhhh,war das schwer,aber ich hab es ja geschafft!Okay,Sanduhr abgegeben und zum Orakel beigetreten.Jetzt hab ich 4 neue Aufträge und den Ruf "Heilig".Naja,ich kann ja nicht Lichtmeister werden,also bringt mir der Ruf genausowenig.Mein nächstes Ziel ist Burg Alamos....

-
- Soldat(in)
Ok,nach kurzer Pause schreib ich weiter(Burg Alamos):
So,von Silver Cove ist mein Ritter nach Alamos gefahren.Er hat genau 2 Leuchtfeuerspruchrollen,die ich jetzt einsetzten werde.Eins gesetzt,nach Kriegspire gereist,vom Brunnen getrunken,zum Nwc Dungeon und wieder nach Alamos.So,erstmal excalibur ziehen und dann zur Burg.Ok,einfach ist es wenn man das Passwort kennt(
).Gegner ignoriert,zu den Ort gerannt(hat gedauert ohne Treffer dadurch zu kommen) und danach von unten aus Sprung zur Passworteingabe.JBARD eingegeben und danach sofort Kristall geholt.Danach Stadtportal...MIST!!!Ich kann kein Stadtportal sprechen!Aber keine panik,ich hatte solch ein Glück ruhen zu können bis zum nächsten Tag,Stadtportal verwendet und den ersten Kristall eingsetzt.Danach wollte ich eigentlich Burg Darkmoor machen(Zuerst das schlimmste)...Eigentlich hatte ich eine Taktik,aber das ist eine pure Glückstaktik bei mir!Irgendwann funzt sie net mehr!!!Kann mir vielleicht jemand Tipps geben,ich bin am verzweifeln...Ich hab sogar angefangen MM8 wieder zu spielen,und schon bin ich durch mit einem Lich und 4 Großdrachen(
)...Bitte um Hilfe!
So,von Silver Cove ist mein Ritter nach Alamos gefahren.Er hat genau 2 Leuchtfeuerspruchrollen,die ich jetzt einsetzten werde.Eins gesetzt,nach Kriegspire gereist,vom Brunnen getrunken,zum Nwc Dungeon und wieder nach Alamos.So,erstmal excalibur ziehen und dann zur Burg.Ok,einfach ist es wenn man das Passwort kennt(

-
- Ritter/Amazone
Da Du ja nicht auf die Zeit achtest...
ohne Rundenmodus und mit etwa 6 Stäben des Felsens und 4 Leuchtfeuern 2 setzen und zurückrufen scheint es möglich -
Habe einfach mal eine alte Gruppe geladen, mit meiner Druidin werde ich da noch lange nicht hin...
Also einfach wild durch die Gegend rennen, wahllos Steine schmeißen und raus.
Das Ziel ist NICHT!!! alle Augen zu töten, sondern nur an jedem Ort genügend umzubringen, dass man durchlaufen kann.
Da das ein alter Spielstand war hatte mein Ritter etwa 100 health, ist aber nie unter 50 gesunken - sollte also mit 51 machbar sein - 51 und verdammt viel Glück. Unnötig zu erwähnen dass ich den Geheimgang genommen und mich nicht mit den Lichen und Augen im Kristallraum angelegt habe oder?
ohne Rundenmodus und mit etwa 6 Stäben des Felsens und 4 Leuchtfeuern 2 setzen und zurückrufen scheint es möglich -
Habe einfach mal eine alte Gruppe geladen, mit meiner Druidin werde ich da noch lange nicht hin...
Also einfach wild durch die Gegend rennen, wahllos Steine schmeißen und raus.
Das Ziel ist NICHT!!! alle Augen zu töten, sondern nur an jedem Ort genügend umzubringen, dass man durchlaufen kann.
Da das ein alter Spielstand war hatte mein Ritter etwa 100 health, ist aber nie unter 50 gesunken - sollte also mit 51 machbar sein - 51 und verdammt viel Glück. Unnötig zu erwähnen dass ich den Geheimgang genommen und mich nicht mit den Lichen und Augen im Kristallraum angelegt habe oder?
-
- Soldat(in)
Erstens zu der Zeit:Natürlich achte ich nicht auf die Zeit,versuch du mal ohne zu trainieren genug Fähigkeitspunkte zu bekommen um überhaupt mal irgendwo Meister zu werde.
Zweitens:Ein ziemlich guter Tipp,nur mit einem Lvl 1 Ritter für mich unmöglich.Habs gleich ausprobiert,nur ist ja das Problem,das ich halt Lvl 31 bin(Brunnen mitgezählt).Mindestens ab da,wo die Liche in Gruppen auftauchen,gibts Probleme.Aber trotzdem,guter Tipp
Und ich habe es auch geschafft!!!
Naja,aber mit verdammt viel Glück.Ich habe natürlich alles genommen was ich gekriegt habe und bin reingegangen.Mein Ritter hat natürlich Angst.Natürlich,wer hätte sie nicht?Auf jedenfall sind die Oger am Anfang kein Problem,die sind ja so doof und lassen mir genug Platz zum durchrennen.So,zwar kommen langsam Liche,ich muss ja nur den Schalter drücken,und natürlich meine Taktik:8000000 Telekinese Spruchrollen mitgenommen und kein Problem gehabt.Glück aber auch,weil der Lich knapp daneben geschossen habt und ich den Schalter von der Ferne drücken konnte.Als nächstes wurde der Würfel rot,hier war ja immer mein Problem.Aber diesmal nicht,Telekinese und drin war ich.Tür angeklickt um Liche zu ignorieren und ab geht die Post.Hier sind die Räume schön groß für mich,also auch kein Problem.Aber das nächste wird ein Problem...Der Raum.Theroitisch soll ich nur hier durchrennen.Denkste!Das ist schwieriger als gedacht,aber mein Trick der sau lange dauert,Rundenmodus,speichern und laden etwas vorgehen,wieder Rundenmodus und glück haben es zu schaffen.Dan noch in einen Raum den Schalter drüken und Sprung über die roten Feldern.Ok,das wird jetzt schwer.Die TAktik wie ober angewendet,nur muss der Kristall im Sichtfeld sein,dauert lange,geht aber.Dann Telekinese und Stadtportal.Puhhhhh,das war schwer.Als nächstes kommt der Baa Tempel.Er war einfach...Ich hab die Yacht genommen(gehen wäre mir zu schnell,ich warte ja auf dieHufeisen).Die Titanen natürlich ignoriert und ab in den Tempel.Naja,einfach zum Raum gesprungen wo der Kristall ist, genug Platz zum Rennen gibts ja.Danach Telekinese und Stadtportal.Als nächstes kommt Burg Kriegspire,aber später....
Natürlich wäre ich für eine Rückmeldung wie es euch gefällt sehr froh!
Zweitens:Ein ziemlich guter Tipp,nur mit einem Lvl 1 Ritter für mich unmöglich.Habs gleich ausprobiert,nur ist ja das Problem,das ich halt Lvl 31 bin(Brunnen mitgezählt).Mindestens ab da,wo die Liche in Gruppen auftauchen,gibts Probleme.Aber trotzdem,guter Tipp
Und ich habe es auch geschafft!!!

Naja,aber mit verdammt viel Glück.Ich habe natürlich alles genommen was ich gekriegt habe und bin reingegangen.Mein Ritter hat natürlich Angst.Natürlich,wer hätte sie nicht?Auf jedenfall sind die Oger am Anfang kein Problem,die sind ja so doof und lassen mir genug Platz zum durchrennen.So,zwar kommen langsam Liche,ich muss ja nur den Schalter drücken,und natürlich meine Taktik:8000000 Telekinese Spruchrollen mitgenommen und kein Problem gehabt.Glück aber auch,weil der Lich knapp daneben geschossen habt und ich den Schalter von der Ferne drücken konnte.Als nächstes wurde der Würfel rot,hier war ja immer mein Problem.Aber diesmal nicht,Telekinese und drin war ich.Tür angeklickt um Liche zu ignorieren und ab geht die Post.Hier sind die Räume schön groß für mich,also auch kein Problem.Aber das nächste wird ein Problem...Der Raum.Theroitisch soll ich nur hier durchrennen.Denkste!Das ist schwieriger als gedacht,aber mein Trick der sau lange dauert,Rundenmodus,speichern und laden etwas vorgehen,wieder Rundenmodus und glück haben es zu schaffen.Dan noch in einen Raum den Schalter drüken und Sprung über die roten Feldern.Ok,das wird jetzt schwer.Die TAktik wie ober angewendet,nur muss der Kristall im Sichtfeld sein,dauert lange,geht aber.Dann Telekinese und Stadtportal.Puhhhhh,das war schwer.Als nächstes kommt der Baa Tempel.Er war einfach...Ich hab die Yacht genommen(gehen wäre mir zu schnell,ich warte ja auf dieHufeisen).Die Titanen natürlich ignoriert und ab in den Tempel.Naja,einfach zum Raum gesprungen wo der Kristall ist, genug Platz zum Rennen gibts ja.Danach Telekinese und Stadtportal.Als nächstes kommt Burg Kriegspire,aber später....
Natürlich wäre ich für eine Rückmeldung wie es euch gefällt sehr froh!