Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich habe die Heroes Complete Edition gekauft mit allen 5 Teilen inklusive Addons. Hab schon 1-3 installiert, läuft auch gut,obwohl bei der Analyse meines Systems bei mir ein Fehler bei Betriebssystem und Ram gezeigt wurde. Dann hab ich Teil 4 installiert und hab es gestartet---> Resultat, der PC kackt ab und startet dann neu . Weiß echt net was ich machen soll -.-
HILFE!!!
Naja, das Problem, dass ältere Spiele auf aktuellen Systemen manchmal nicht laufen, gibt es leider öfter.
Und Windows Vista ist nicht gerade berühmt dafür, ein optimales Spielesystem zu sein. XP ist in der Regel günstiger.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um. (Teferi)
Das liegt möglicherweise an irgendwelchen Besonderheiten der Programmierung, die Vista nicht toleriert.
Ähnliche Probleme kann man auch mit den M&M-Spielen auf XP haben, da gibt es auch manche Probleme.
Bei DOS-Spielen hat man aber meistens Glück mit der DOS-Box.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um. (Teferi)
fühl mich richtig verarscht...
Könnten die wenigstens nicht ein Patch oder so draufballern bei der Complete Edition
Man kauft sich ein Spiel und es läuft net