Hat jemand nen Tipp zu K2 Mission 4?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Hat jemand nen Tipp zu K2 Mission 4?
Ich pack die 4 Mission bei der 2 Kampagne nicht!Ich find zwar die Stadt fang an die auszubauen aber krieg net schnell genug Truppen zusammen da recht schnell 1 bis 2 Helden der Blumenpflücker anrücken und mich dann doch plattmachen!
Macht aber trotzdem Laune das Spiel nur so langsam verzweifel ich halt!
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Titan(in)

Falls du es nicht schon tust, dann spiele mal auf leicht. Dann ist es nicht allzu schwer.
Ansonsten würde ich empfehlen, dass du wirklich nur die Gebäude in der Elfenburg baust, die Einheiten ausbilden und möglichst schnell viele Rohstoffgebäude erobern. Dazu am besten ein paar kleine Helden kaufen. Wäre auch nicht schlecht, wenn du in der Stadt ne Mauer und mindestens einen Turm hast.
Wenn du den ersten Angriff überstanden hast, ist es nicht mehr so schwierig.
Ansonsten würde ich empfehlen, dass du wirklich nur die Gebäude in der Elfenburg baust, die Einheiten ausbilden und möglichst schnell viele Rohstoffgebäude erobern. Dazu am besten ein paar kleine Helden kaufen. Wäre auch nicht schlecht, wenn du in der Stadt ne Mauer und mindestens einen Turm hast.
Wenn du den ersten Angriff überstanden hast, ist es nicht mehr so schwierig.
Also habs nu wieder paar mal probiert sogar mal die variante mal die Elfenstadt zu erobern aber komm da auch net weit!Hatte bisher keine Probleme aber die Mission schaff ich net!@manni hab auch nach deiner Lösung probiert aber sobald ich die Stadt habe und mich ans Aufbauen mache kommt bald der erste Elf und ich hab einfach net genug truppen der macht mich ruck zuck alle kapier ich echt net!
So nach noch ein paar Versuchen schmeiss ich doch hin keine Ahnung wie ihr das geschafft habt aber das ist irgendwie net machbar mit ca 80 einheiten gegen nen Helden mit über 240!!!!! ne sorry und das auf leicht??Schade war eigentlich begeistert aber nu ists mir doch zu heftig!Danke für die Tipps aber irgendwie nützen die alle nix
Kannst ja vielleicht noch mal hier im Drachenwald nachschauen. Da hat einer die gleichen Probleme und scheint wohl mit den Hilfen dort zurecht zu kommen. Oder bist du vielleicht dort der "Wulfgar3006"? 
edit: okay, nach dem Anmeldedatum musst du's sein.
Ein letzter Tip: ich habe die Mission so gelöst, dass ich so schnell wie möglich die Untergrundstadt eingenommen (1. Woche) und zügig ausgebaut habe. Auch schnell die Kontrolle über die Militärstation in deren Nähe übernehmen, um an starke Einheiten zu kommen. Auch alle Rohstoffvorkommen in der umgebung sichern und Festungsbauwerke in der Stadt errichten, um gegen sporadisch angreifende Gegner gewappnet zu sein. Natürlich dann auch die Elfenstadt Hallin eroberrn, um schneller an die 100 Jäger zu kommen, die von den Schattendrachen auf dem Weg nach Erewell verlangt werden.
edit: okay, nach dem Anmeldedatum musst du's sein.
Ein letzter Tip: ich habe die Mission so gelöst, dass ich so schnell wie möglich die Untergrundstadt eingenommen (1. Woche) und zügig ausgebaut habe. Auch schnell die Kontrolle über die Militärstation in deren Nähe übernehmen, um an starke Einheiten zu kommen. Auch alle Rohstoffvorkommen in der umgebung sichern und Festungsbauwerke in der Stadt errichten, um gegen sporadisch angreifende Gegner gewappnet zu sein. Natürlich dann auch die Elfenstadt Hallin eroberrn, um schneller an die 100 Jäger zu kommen, die von den Schattendrachen auf dem Weg nach Erewell verlangt werden.
Zuletzt geändert von Koni am Do 21.05.2009 - 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

- Mondkalb
- König(in)

Die Mission ist wirklich ziemlich schwer. Gleich als das Spiel rauskam, gab es etliche Proteste.
Mit dem AddOn oder einem Patch war es dann möglich, den Schwierigkeitsgrad runter zu stellen.
Trotzdem kann die Mission noch kniffelig sein. Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht.
Es hängt auch einiges vom Zufall oder Glück ab. Nach mehrere Anläufen, bei denen auch immer ziemlich schnell der Blumenpflücker kam und siegte
, hatte ich dann etwas Glück, und er hat sich länger in seinem Bereich rumgetrieben, sodass ich in der Elfenstadt genügend Truppen rekrutieren konnte und weitere Städte erobern konnte.
Mit dem AddOn oder einem Patch war es dann möglich, den Schwierigkeitsgrad runter zu stellen.
Trotzdem kann die Mission noch kniffelig sein. Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht.
Es hängt auch einiges vom Zufall oder Glück ab. Nach mehrere Anläufen, bei denen auch immer ziemlich schnell der Blumenpflücker kam und siegte
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)