Probleme bezüglich Terrax, Snergles Axt und dem dritten Auge
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Probleme bezüglich Terrax, Snergles Axt und dem dritten Auge
Freunde, ich habe drei Probleme. Sind übrigens die letzten. Dann kommt die Königin dran, für deren Teufel scheine ich derzeit aber noch zu schwach zu sein. Da muss ich mir auch noch was einfallen lassen.
1. Im Sumpf der Verdammten würde ich gerne Snergles Axt abgeben. Weiß aber nicht wo ich „zur Heimsuchung“ finden soll. Habe mir die Startkarte auch angeschaut, kann das Haus aber wirklich nicht finden! (Merwürdig, dass ich wohl schonmal drin war um den Suchauftrag überhaupt zu bekommen)
2. Habe noch den Auftrag das dritte Auge zu finden. Ist aber nicht im besagten Brunnen, was aber glaube ich daran liegt, dass ich es schon längst zu Nikolai brachte. Archibald ist nämlich auch frei und das Ritual des Nichts befindet sich bereits im Avatar. War soll das?
3. In Carlagons Besitz lässt sich die wesentliche Türe, die zum Kristall führt, nicht öffnen. Die Gegner habe ich wohl schon früher weitgehend totgeschlagen, so dass ich jetzt nur noch durch wenige Türen gehen musste und Schalter betätigen, die ich damals wohl übersehen habe. Bin dabei den Anweisungen der hierbeschrieben Lösung gefolgt, es hilft nichts, die Tür bleibt verschlossen.
Wer mir bei wenigstens einem der Punkte weiterhelfen kann, dem wäre ich sehr dankbar J
Lieber Gruß Sina
1. Im Sumpf der Verdammten würde ich gerne Snergles Axt abgeben. Weiß aber nicht wo ich „zur Heimsuchung“ finden soll. Habe mir die Startkarte auch angeschaut, kann das Haus aber wirklich nicht finden! (Merwürdig, dass ich wohl schonmal drin war um den Suchauftrag überhaupt zu bekommen)
2. Habe noch den Auftrag das dritte Auge zu finden. Ist aber nicht im besagten Brunnen, was aber glaube ich daran liegt, dass ich es schon längst zu Nikolai brachte. Archibald ist nämlich auch frei und das Ritual des Nichts befindet sich bereits im Avatar. War soll das?
3. In Carlagons Besitz lässt sich die wesentliche Türe, die zum Kristall führt, nicht öffnen. Die Gegner habe ich wohl schon früher weitgehend totgeschlagen, so dass ich jetzt nur noch durch wenige Türen gehen musste und Schalter betätigen, die ich damals wohl übersehen habe. Bin dabei den Anweisungen der hierbeschrieben Lösung gefolgt, es hilft nichts, die Tür bleibt verschlossen.
Wer mir bei wenigstens einem der Punkte weiterhelfen kann, dem wäre ich sehr dankbar J
Lieber Gruß Sina
- Primordial_King
- Dieb(in)

zu 2 und 3 kann ich nix sagen, da ich ewig nimmer gespielt hab, aber ich meine mich zu erinnern, daß "zur heimsuchung" auf der rechten seite der stadt (richtung drachenhöhle) außen an einem gebäude ist. also am besten mal so weit nach rechts laufen, bis diese kleine klippe kommt und dann die außenwände der gebäude die in diese richtung zeigen absuchen
hoffe zu helfen
mfg P_K
hoffe zu helfen
mfg P_K
- Manni_B
- Halbgott

... zu 2: Du hast das 3. Auge geholt, du hast die Glocke Tanir, du hast das Ritual des Nichts, du hast Archibald befreit. Nicolai könnte dir also nicht mehr helfen und die Aufträge sollten erledigt sein. Warum sie noch nicht gelöscht wurden, kann ich dir nicht sagen.
... zu 3: Schaust du HIER in die Kurzlösung und Map rein.
... zu 2: Du hast das 3. Auge geholt, du hast die Glocke Tanir, du hast das Ritual des Nichts, du hast Archibald befreit. Nicolai könnte dir also nicht mehr helfen und die Aufträge sollten erledigt sein. Warum sie noch nicht gelöscht wurden, kann ich dir nicht sagen.
... zu 3: Schaust du HIER in die Kurzlösung und Map rein.
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in

Bei der ungepatchten Version verschwindet der Auftrag, das Dritte Auge zu holen, aufgrund eines Bugs auch nach der Erfüllung nicht aus dem Auftragsbuch. Der Patch behebt das, aber ich glaube nicht, dass er auch nachträglich noch wirkt (wahrscheinlich nur, wenn man mit der gepatchten Version ein neues Spiel startet).
Zum Glück ist das aber nur ein Schönheitsfehler und hat auf den weiteren Spielverlauf keinen Einfluss. Du solltest also ganz normal weiterspielen können.
Zum Glück ist das aber nur ein Schönheitsfehler und hat auf den weiteren Spielverlauf keinen Einfluss. Du solltest also ganz normal weiterspielen können.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Danke. Hab jetzt alle gelöst!
Habt ihr mir vieleicht noch Tips wie ich mit den Teufeln im Reaktor klarkomm, also ganz am Schluss? Hab jetzt zwei Begleiter dabei, die mich jeweils von allen Zuständen heilen können. Aber scheint noch zu wenig zu sein. Ich bin zu schwach für soviele Teufel auf einmal...
Habt ihr mir vieleicht noch Tips wie ich mit den Teufeln im Reaktor klarkomm, also ganz am Schluss? Hab jetzt zwei Begleiter dabei, die mich jeweils von allen Zuständen heilen können. Aber scheint noch zu wenig zu sein. Ich bin zu schwach für soviele Teufel auf einmal...
Also so weit bin ich noch nicht, aber wer viele Gegner auf einmal plattmachen kann, ist grundsätzlich schon viel zu stark für nen Dungeon.
Hier muss man die bewährte Salamitaktik anwenden: scheibchenweise vorgehen. Immer ein, zwei Gegner anlocken und dann abschlachten.
Hier muss man die bewährte Salamitaktik anwenden: scheibchenweise vorgehen. Immer ein, zwei Gegner anlocken und dann abschlachten.
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Manni_B
- Halbgott

... du könntest dich mal HIER durchlesen.marenwen hat geschrieben:Danke. Hab jetzt alle gelöst!
Interessant wird es für dich allerdings erst im unteren Teil.
Merke dir den Ablauf: Heilung ist immer wenn nötig: NWC-Dungeon, Brunnen, Zauber und Tempel in Neu Sorpigal !!!
(wie man das macht, kannst du aus dem Text darüber ersehen)
Ich kann dir auch die Blasterkanonen nur emfehlen. Jeder sollte eine haben, am besten auf Meisterrang.Dann Eile zaubern.
Auf diese Weise fallen selbst die mächtigsten Kreaturen "wie die Ratten".
Aber wie Cassie schon sagte, nicht gegen zu viele auf einmal kämpfen.
Ich rate dir auch immer ein paar blaue Tränke mitzunehmen.
Auf diese Weise fallen selbst die mächtigsten Kreaturen "wie die Ratten".
Aber wie Cassie schon sagte, nicht gegen zu viele auf einmal kämpfen.
Ich rate dir auch immer ein paar blaue Tränke mitzunehmen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien