Nebelwände Frage

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Vedra
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Nebelwände Frage

Beitrag von Vedra »

Kann man eigentlich nach Erledigung der Licht-Bewährungsprobe in die Nebelwände zurückkehren und dann zwecks XP-Sammeln alle Monster ausräumen, oder hat das Konsequenzen (Ruf-Verschlechterung, Strafen etc.)?
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Glaube nicht, dass das Auswirkungen auf den Ruf hat - die Monster sind ja alle feindlich gesinnt, von daher sollte man die auch angreifen dürfen. (Man kann sie ja durchaus auch vor Erledigung des Auftrages angreifen. Das hat keinerlei negative Folgen, außer dass man mit der Prüfung von vorne anfangen muss)

Kann natürlich sein, dass man gar nicht mehr in die Nebelwände hereinkommt, sobald man den Auftrag erfüllt hat; da bin ich mir nicht sicher. Ausprobieren! :bounce:
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Ich bin mir nicht sicher, ob du für die Nebelwandbewohner überhaupt EP oder Gold bekommst.Da es ja das Pendant zum Brutgehege in der Grube ist und dort bekommt man keine EP und auch kein Gold.
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber logisch wäre es.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

So ist es auch. In den Nebelwänden ist an EP nichts zu holen und auch die Geldbörsen der Gegner sind leer. Lohnt sich also nicht wirklich. ;)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Außer, man will seine Attribute ein bisschen erhöhen - die Fässer dort resetten sich schließlich jedes Mal, wenn man in den Dungeon betritt...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Vedra
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Vedra »

Danke euch - ja die Fässer lohnen sich wirklich :D, und die Efreeti hinterlassen ab und zu sehr starke items.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“