da ich ja meine Wurzeln eigentlich in einem anderen Land habe und ein Teil meiner Verwandtschaft Facebook nutzt, habe ich mir gedacht, dass ich mir auch einen Account anlegen könnte. Zwar bin ich kein so großer Fan von solchen Plattformen, allerdings ist es ein guter Weg, um in Kontakt zu bleiben. Was sich zunehmend als praktisch erwiesen hat.
Denn ein weiterer Grund ergibt sich aus meinem Hobby: MMOGs. Da man teils sehr viel Zeit miteinander verbringt, kann ich so mit ihnen in Kontakt bleiben wenn diese aufhören oder das Spiel wechseln. Oder auch einfach abseits vom Virtuellen ein paar reale Worte austauschen. Insofern ist Facebook fast schon eine Art Messenger.
An dieser Stelle die Frage: Wie steht ihr zu Facebook? Seht ihr darin Vor- oder doch nur Nachteile? Nutzt ihr es ebenfalls?
Mich würde nämlich einfach die Meinung interessiert. Ich bin da nämlich grundsätzlich skeptisch und vorsichtig mit dem, was ich dort veröffentliche. Aber neugierig bin ich eben schon

Ach ja, in dem Zusammenhang schoss mir ein Gedanke quer durch den Kopf: Da dort ein Webbrowser-Spiel (Mafia Wars) integriert ist... hat da jemand grundsätzlich Interesse mitzumachen? Als MMBoard-Mafia wäre das jedenfalls recht lustig. Aber wie gesagt, das war nur ein Gedanke, der mir jetzt gerade einfiel (weil mich ein ehemaliger Kollege auf die Idee brachte).
Kary