BIING 2

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: erni, Xajorkith, Asgard, erni, Xajorkith, Asgard

Antworten
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Das hier ist sehr schön. :lol3:

Aus dem offiziellen Biing Forum :)

Holger und Olaf haben versagt...

von Frank am 21.Dec.2001 19:41

Warum? Wegen der neuen Währung! Man stelle sich vor die beiden hätten mit n bisschen Schmiergeld nachgeholfen. Dann könnte die neue Währung jetzt Lümmel heißen und in allen Kaufhäusern etc würden Bunnygirls stehen! Und ALLE EUROPÄER würden sich noch Biing 2 kaufen, um das Spiel zu sehen nach dem die Währung bennant wurde. Und dann aäre genug Kohle da für die nächsten 5 Teile von Biing die wiederum nen Superabsatz hätten weil ja alle sehen wollen was es für neue Trends setzt. Und dann irgendwann würde die Realität sich an Biing anpassen und.....hm....ich spiele wohl zu viel Biing oder?

:-)
Zitadelle Asgard / Nibelungea
AngelSun
Frischfleisch

Beitrag von AngelSun »

Also Lümmel anstatt Euro??? Gute Idee, könnteste ja mal den Fritzen vorschlagen, die das entscheiden, wenn die Deutschen nämlich so weitermachen wie bis jetzt, dürfen wir den Euro eh nicht behalten, und da alle alten DM's vernichtet wurden (angeblich) bräuchten wir dann eh neues Geld, und warum sollten das nicht Lümmel sein.... oder "Bären"????

:))

Die Angel
Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“