Frage Zu Tidewater Höhlen

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Budweiser
Frischfleisch

Frage Zu Tidewater Höhlen

Beitrag von Budweiser »

Hallo!
In den Tidewaterhöhlen wo man die Riffkarte findet kann man sich einfach in die kelien Nische hineinstellen und dann geht gegenüber so eine kleine Klappe auf...was ist das? was kann ich damit machen? (siehe Link)
Sorry das ich deswegen einen neuen Thread aufgemacht habe, ich wusste nicht wo ich das dazuschreiben sollte.

Mfg, Budweiser

http://www.pic-upload.de/view-4737006/MM7.jpg.html
Hexenkönig von Angmar
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Hexenkönig von Angmar »

hmmm ich bin net mehr ganz sicher was das angeht da ich MM7 schon lange nicht mehr gespielt habe..versuchs dochmal mit dem Telekinese-Spell??
Hexenkönig von Angmar
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Hexenkönig von Angmar »

hallo ich noch mal..ich hab nomma drüber nachgedacht und ja das teil hat ne bedeutung..ich bin mir net mehr ganz sicher ob du n schlüssel brauchst oder so..aber wenn du es aktivieren kannst öffnet sich in der nische hinter dir ein teil der wand-dort steht dann ne truhe die nicht ohne is..aber vorsicht! löst n starken fallenzauber aus,also nicht öffenen wenn du wenige hitpoints hast oder nur mit hohem entschärfen-skill..meine aber zu wissen das ich das teil mit telekines aktiviert hab..aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht mehr-hoffe ich konnte dir da etwas helfen
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Sir Twist »

Aus dem Loch kommt ein schöner Feuerball wenn Du die Wand oder Truhe öffnest.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“