hab nach einer langen Pause endlich mal wieder angefangen Biing2 zu lümmeln.

Allerdings bin ich da etwas eingerostet und hätte da gleich mal ein paar Fragen an die Profis hier.
1) Ich bin gerade dabei Gegenstände für meine Einrichtungen zu kaufen. Dabei stelle ich mir die Frage was sind Innen- und was Außeneinrichtungen? Beispielsweise ist der Nachtclub eindeutig eine Inneneinrichtung und alle Eingänge eine Außeneinrichtung! Aaaber was ist der Imbiss, der Strand, Wiese usw? Welche Gegenstände gehören dort hinein?
2) Ich habe gelesen das ein gut ausgebildeter Fuzzy die Gegenstände in den Einrichtungen repariert und man sie nicht umständlich per Hand bewegen muss. Mein bester Fuzzy hat jetzt IQ: 77 Fleiß: 10 Ausbildungspunkte: 7 und eine Erfahrung von 2600 und kann schon selbstständig arbeiten. Jedoch reicht das nicht aus damit er die Sachen automatisch repariert! Kann mir jemand sagen wie weit ich den noch Pushen muss damit er das macht?
3) Einige Leute hier passen gerne individuell die Preise an die Touristen an. Leider sagen mir einige "Icons" in den Touristendetails nichts. Ich nehme mal an das das Sparschwein die Finanzlage des jeweiligen Touristen angibt. Ist bei diesen Werten eine hohe oder eine niedrige Zahl gut?
Danke für ihre Aufmerksamkeit!