Huhu
Wo find ich eigentlich die Stiefel zum Wasserwandeln?
In meiner Gruppe kann KEINER den Zauber erlernen und der NPC ders kann ist "weg" und NICHT in seiner "Pension"
MM3 - Wasserstiefel
Moderatoren: Thies, mara, Delta
Dass Stiefel zum wasserwandeln irgendwo versteckt sind, ist Schwachsinn aus der Komplettlösung der Bestseller Games.
Tatsache ist, dass so gut wie alle Sachen, die du finden kannst, zufallsgeneriert sind. Wenn du noch weiter Schätze findest, dann ist vielleicht einer mit dabei, der dich den wasserwandeln Zauber sprechen lässt.
Theoretisch kannst du auch nichtmagische Gegenstände kaufen und Verzaubern, bis der Spruch rauskommt, aber das kann ewig dauern.
Falls du Pech hast, gibt es zwei NPCs, die den Spruch lernen können, die Waldläuferin aus Wildabar und der Druide aus Fountain Head.
Falls du keinen von den beiden in einer der 5 Herbergen findest, dann hast du noch die Möglichkeit, einen neuen Waldläufer oder Druiden zu erstellen. Ersetze eines deiner Gruppenmitglieder durch ihn, trinke von der Quelle, die 20 extra Stufen gibt, so dass er als Level 21 Charakter den Spruch in der Gilde in Glutgipfel lernen kann. (Wird auch bei dem NPC Druiden nötig sein.) Wenn er dann bei Tagesanbruch "Wasser wandeln" zaubert (gegebenfalls musst du vorher zur Hütte, bei der du 100 extra Spruchpunkte bekommst), hält der Spruch bis zum nächsten Morgen an, auch wenn du ihn wieder entfernst und durch dein Gruppenmitglied ersetzst.
Tatsache ist, dass so gut wie alle Sachen, die du finden kannst, zufallsgeneriert sind. Wenn du noch weiter Schätze findest, dann ist vielleicht einer mit dabei, der dich den wasserwandeln Zauber sprechen lässt.
Theoretisch kannst du auch nichtmagische Gegenstände kaufen und Verzaubern, bis der Spruch rauskommt, aber das kann ewig dauern.
Falls du Pech hast, gibt es zwei NPCs, die den Spruch lernen können, die Waldläuferin aus Wildabar und der Druide aus Fountain Head.
Falls du keinen von den beiden in einer der 5 Herbergen findest, dann hast du noch die Möglichkeit, einen neuen Waldläufer oder Druiden zu erstellen. Ersetze eines deiner Gruppenmitglieder durch ihn, trinke von der Quelle, die 20 extra Stufen gibt, so dass er als Level 21 Charakter den Spruch in der Gilde in Glutgipfel lernen kann. (Wird auch bei dem NPC Druiden nötig sein.) Wenn er dann bei Tagesanbruch "Wasser wandeln" zaubert (gegebenfalls musst du vorher zur Hütte, bei der du 100 extra Spruchpunkte bekommst), hält der Spruch bis zum nächsten Morgen an, auch wenn du ihn wieder entfernst und durch dein Gruppenmitglied ersetzst.