Ich bin derzeit etwas knapp mit dem lieben Geld und am überlegen meine Heroes of Might and Magic Sammlung zu verkaufen , allerdings fällt mir das garnicht so einfach , ich beschäftige mich nun schon seit Tagen mit dieser Entscheidung , den irgendwie bin ich mit diesen Spielen aufgewachsen ,wollte wegen Heroes 1 sogar einen PC statt Amiga, und als Kind hat man sich dann auch öfter mal mit Klassenkameraden getroffen um eine Runde Heroes 2 im Hot Seat Modus zu spielen.
Manche Sachen sind nur leider auf Ebay kaum zu finden von daher hab ich keine vergleichswerte , und was manch ein Amazonhändler verlangt darf man wahrscheinlich nicht ganz ernst nehmen.
Also ich besitze alle Teile von 1-5 inkl. aller Addons , jeweils als Erstausgabe in der Original Verpackung.
Von Heroes 5 hab ich sogar diese Ultra Collectors (4000 stück limitiert?) Wo noch der Sack mit der Münze dabei war.
Und von Heroes 4 eine Soundtrack CD die es irgendwie auch nirgendswo mehr zu kaufen gibt.
Und dann noch ein Heroes of Might and Magic 4 Brettspiel für 2 Personen
.... nennt mich ruhig Freak

Kann den einer hier ernsthaft einschätzen was die Sachen so durchschnittlich bei Ebay wert wären... ?
Ich wehr mich zwar innerlich immernoch gegen einen Verkauf , sollte es sich aber lohnen muss die vernunft wohl doch siegen.
Danke schonmal