CD schaden
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
CD schaden
hi,
hab mich hier mal angemeldet weil ich bock auf mm6 hab aber das spiel leider nicht auf mich
bei data1-2 sind schäden hab schon nach einem ähnlichem thread gesucht jedoch keinen gefunden
alle anderen dateien können problemlos kopiert werden
was muss ich jetzt machen?
Betriebssystem: XP
in hoffnung auf hilfe
sven
hab mich hier mal angemeldet weil ich bock auf mm6 hab aber das spiel leider nicht auf mich
bei data1-2 sind schäden hab schon nach einem ähnlichem thread gesucht jedoch keinen gefunden
alle anderen dateien können problemlos kopiert werden
was muss ich jetzt machen?
Betriebssystem: XP
in hoffnung auf hilfe
sven
Zuletzt geändert von Schubbey am Fr 16.07.2010 - 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
datei 1 habe ich mal mit dem iso buster extrahiert und da wurden 514 fehler gefunden, bei 88% wurde der erste fehler gefunden, bei datei 2 wird der erste fehler schon knapp nach 30 sekunden gefunden, bei datei 3 ist alles in ordnung
die installation springt übrigens auch bei 88% raus
der fehler sagt:
ComponentMoveData zeigt folgenden Fehler:
Media Name: data
Komponente: SpritesHI
Ordner: SpritesHI
Datei: Sprites.LOD
Fehlernummer: -106
danach kommt dann
An error occured during the move data process: -106
die installation springt übrigens auch bei 88% raus
der fehler sagt:
ComponentMoveData zeigt folgenden Fehler:
Media Name: data
Komponente: SpritesHI
Ordner: SpritesHI
Datei: Sprites.LOD
Fehlernummer: -106
danach kommt dann
An error occured during the move data process: -106
Also ich hätte als Tipp nur den hier:
MM6 ab 5,99 € bei ebay
Boah, is dat teuer geworden, seit pearl nicht mehr die Gold Games 4 CD ab 1 € vertreibt.
Edit: Boah, Schnäppchen! Schau mal nach Gold Games 4 bei ebay.
MM6 ab 5,99 € bei ebay
Boah, is dat teuer geworden, seit pearl nicht mehr die Gold Games 4 CD ab 1 € vertreibt.
Edit: Boah, Schnäppchen! Schau mal nach Gold Games 4 bei ebay.
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
-
Scutum Templi
- Soldat(in)

gold games 4 hab ich...mit fallout, swat und co.
viele spiele davon sind echt geil aber das problem ist dass ich nich ne neue cd kaufen will, es sind ja nur die 2 daten kaputt auch wenn sie die wichtigsten sind, ihr werdet die argumentation sicher verstehen
es wäre doch eigentlich auch möglich mir DATA1 und DATA2 über icq oder skype zu übermitteln oder täusche ich mich da?
viele spiele davon sind echt geil aber das problem ist dass ich nich ne neue cd kaufen will, es sind ja nur die 2 daten kaputt auch wenn sie die wichtigsten sind, ihr werdet die argumentation sicher verstehen
es wäre doch eigentlich auch möglich mir DATA1 und DATA2 über icq oder skype zu übermitteln oder täusche ich mich da?
Per Messenger könnte etwas schwierig werden, da die Dateien über 500MB groß sind.
Ich würde dir auch eher zum Neukauf raten. Die Welt kostets ja nicht und du bist dann nicht mehr auf Hilfe von außen angewiesen.
Du könntest natürlich auch noch versuchen Ubisoft zu kontaktieren, es gibt da allerdings keinen Support mehr zu MM6. Du könntest also höchstens auf Kulanz hoffen.
Ich würde dir auch eher zum Neukauf raten. Die Welt kostets ja nicht und du bist dann nicht mehr auf Hilfe von außen angewiesen.
Du könntest natürlich auch noch versuchen Ubisoft zu kontaktieren, es gibt da allerdings keinen Support mehr zu MM6. Du könntest also höchstens auf Kulanz hoffen.
Gruß,
Lukas

Lukas

ja bei ubisoft hatte ich schon nachgefragt kam da aber auch nicht weiter weil man ein spiel auswählen muss
wie du schon sagtest mm6 ist nicht vertreten
ja es ist wirklich nicht teuer aber über internet darf ich nicht bestellen, bzw kaufen
saturn führt dieses spiel nicht mehr und bei media markt habe ich es ebenfalls nicht gefunden
das problem mit den 500MB gabs bei mir jetzt nicht, also ich selber konnte data1 (419.188KB) und data3 (<data1) verschicken, demnach nehme ich an dass man mir auch data1 und data2 zusenden kann
über skype
vielleicht könnte es ja einfach einer probieren, danach würde ich auch ruhe geben wenn es nicht klappt
wie du schon sagtest mm6 ist nicht vertreten
ja es ist wirklich nicht teuer aber über internet darf ich nicht bestellen, bzw kaufen
saturn führt dieses spiel nicht mehr und bei media markt habe ich es ebenfalls nicht gefunden
das problem mit den 500MB gabs bei mir jetzt nicht, also ich selber konnte data1 (419.188KB) und data3 (<data1) verschicken, demnach nehme ich an dass man mir auch data1 und data2 zusenden kann
über skype
vielleicht könnte es ja einfach einer probieren, danach würde ich auch ruhe geben wenn es nicht klappt