Shadow of Death Kampagnen

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
foxi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15.10.2010 - 15:05
Wohnort: Deutschlandsberg || Steiermark

Shadow of Death Kampagnen

Beitrag von foxi »

Hallo,

hatte nach einer längeren Pause wiedermal Lust Heroes3 zu zocken, nachdem ich bei SOD
bei einer Kampagne an der letzten Mission failte .... hab jetz alle 4 durch
und wollte die andren angehn die eigentlich schon freigeschalten sein müssten...

kurz gesagt: ich will die spieln aber weiß ned warums ned geht :s

ich hab bereits in einem andren Thread gelesen dass man zwischen den Kampagnen ned ins Hauptmenü wechseln soll .__.

daher dazu jetzt n paar genauere Fragen:

--> klingt vllt blöd, aber gilt das nur für den jeweiligen START der Kampagne, also dass ich nur ned nach dem ENDE der vorherigen ins Hauptmenü wechseln sollte ?
(weil kann ja ned sein dass man alle 4 Kampagnen ohne speichern und schlafen^^ am Stück spieln muss, außerdem hab ich jedes einzelne szenario vor dem letzten Zug gespeichert)

--> mir kommt vor, dass ich bei der Kampagne "Elixir of Life" irwo mal gelesen hab dass man sich den "Talisman of Mana" holen muss,
um den Bonus freizuschalten, den gibts aber nur in 2 Szenarien ....
kann pls jemand ne liste schreiben welche sachen man in jeder einzelnen kampagne machen muss um den Bonus freizuschalten?! (falls das ühpt stimmt....)


würde mich sehr über eine oder mehrere baldige Antworten freuen,
will nämlich die andren Kampagnen suchten :D


lg


edit: version: Heroes III Complete
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

also ganz einfach!

nachdem man eine kampagne zuende gespielt hat, gibt man seinen highscore ein und landet dann wieder in dem auswahlfeld welche kampagne man nun spielen möchte.

alle bissherig durchgespielten kampagnen sind mit einem haken versehen, alle freien haben bunte bilder und die noch gesperrten sind ausgegraut!.

und JETZT darf man nicht ins hauptmenü! sondern muss gleich die nächste kampagne anspielen, intro video gucken, beschreibung lesen, startbonus wählen und dann entweder speichern und beenden oder weiterspielen.


oft gemachte fehler sind wie gesagt, dass man gleich bei der kampagnenauswahl nach erfolgreich absolvierter kampagne ins hauptmenüg geht.

zweiter großer fehler. manche spielen jedesmal neue kampagne wählen aus spielen sie durch und beenden dann. starten im hauptmenüg wieder einen neue kampagne wählen ne andere übersehen aber dass die absolvierte nicht abgehakt ist.

Merke. Einmal neue Kampagne starten und die als Basis benutze für alle weiteren Kampagnen.

mit dem talisman hat das nichts zu tun; der bonus ist nur innerhalb der kampagne verfügbar, und mehr ein bonus als unbedingt notwendig?

so ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr verwirrt...


ansonsten einfach mal nen spielstand hochladen dann können wir dir helfen...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
foxi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15.10.2010 - 15:05
Wohnort: Deutschlandsberg || Steiermark

Beitrag von foxi »

joa schon, danke :D

eine letzte frage noch dazu:

ich hab das mal mit dem Laden versucht, bekomme aber am Ende jeder Kampagne keinen Highscore / Extro (sondern nur bei denen, wo ich vor dem letzten Zug gespeichert hab)

ich nehme jetz mal an dass ich dann jeweils das letzte Szenario der einzelnen Kampagnen nochmal spielen muss, gehe ich richtig in der Annahme ?!


ich hoffe das is verständlich formuliert :)

lg
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

jein!

so wie ich das sehe, musst du eins zu ende spielen und auf diesem spielstand aufbauend alles andere nochmal machen!

die spielstände wissen nämlich nicht dass ein anderer spielstand eine andere kamapgne abgeschlossen hat! das muss alles im selben save bzw. in einem save das darafu basiert stehen (beispiel wenn mann test1,test2,test3, speichert für einen hauptspeicherstand kampagne2szenario3!dann wissen alle drie test stände dass in der kampagne bereits kampagne 1 absolviert ist)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
foxi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15.10.2010 - 15:05
Wohnort: Deutschlandsberg || Steiermark

Beitrag von foxi »

also würdest du mir raten alles nochmal, sehe ich das richtig ? ^^


nur gut dass ich alle 4 kampagnen schon ca. 3x durchgespielt hab,
langsam weiß man dann was man wann wo machen muss ._.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

also wenn ich dich richtig verstanden habe (und du jede kampagne von neuem angefangen hast) dann rate ich das save aus der ersten kampagne zu ende spielen und dann damit weiter.

aber um sicherzugehen stell doch mal deine saves online dann kann man nachschauen!
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
foxi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15.10.2010 - 15:05
Wohnort: Deutschlandsberg || Steiermark

Beitrag von foxi »

danke für deine Mühe & vor allem die schnellen Antworten :)

hab nun schon wieder die Hälfte von SoD fertig und versucht, die alten Saves von der 3. Kampagne zu laden....
es kommt zwar n Eintrag und das Extro aber da ist anscheinend irgend ne Info zu den andren Kampagnen bei gewesen, jedenfalls gehts ned weiter (die fertigen haben keinen Haken mehr)

da mach ich die letzten 2 lieber nochmal .__. ^^
Benutzeravatar
foxi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15.10.2010 - 15:05
Wohnort: Deutschlandsberg || Steiermark

Beitrag von foxi »

andre Frage:

bei "Birth of a Barbarian: 1. On the Run" ist in der Nähe der Stadt, bei der man mit Yog startet ein Sholar (son Mönch mit Kerze) der ihn Luftmagie lernt. .__.

Was hat das bitte für nen Sinn ?! Yog kann keinen Zauber benutzen,
somit is das eig n verschenkter Platz für ne bessere Zweitfähigkeit...


weiß vllt jemand was sich die Entwickler dabei gedacht haben ?! :P
würd mich nämlich irwie intressiern ... ^^
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

die eigenschaft die der scholar verleiht ist random!

drum kanns mal passieren, dass man ne falsche fähigkeit bekommt!

drum meidet man sowas auch, genauso wie die hexenhütten!
bzw. bneims cholar funktioniert ja noch der gute alte save/load trick.

bei hexenhäsuern schickt man zuerst nen dummy hin...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
foxi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15.10.2010 - 15:05
Wohnort: Deutschlandsberg || Steiermark

Beitrag von foxi »

ja eh ... nur der eine Scholar ist ausnahmsweise mal ned random....
^^
der is wirklich IMMER gleich
daher hat mich das intressiert .__.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“