Heroes 3 - LAN: Problem beim Fortsetzen eines Spiels

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
illusion0206

Heroes 3 - LAN: Problem beim Fortsetzen eines Spiels

Beitrag von illusion0206 »

Hallo liebe Heroes-Spieler,
nachdem mir die Suchfunktion nicht helfen konnte, frage ich mal direkt:

Ich spiele mit Freunden desöfteren H3:AB (Patch 2.2) über LAN. Jedoch haben wir folgendes Problem: Man kann diese LAN Spiele zwar abspeichern, aber nicht mehr laden und fortsetzen. Jedes mal, wenn ein Spieler den Raum betritt stellt Windows ein Problem fest und muss H3 beenden. Wohlgemerkt nur bei dem Spieler, der beitritt. Der Host bleibt drinnen.

Ich verwende 2 Laptops mit Win Vista per WLAN und einen PC mit Win XP SP3 per LAN. Die Verbindung ist während dem Spiel stabil, auch sonst kommunizieren die drei sehr friedlich.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen was man da machen kann?

Über Hot Seat funktioniert alles normal, man kann den Spielstand laden und spielen.

Edit: Problem gelöst.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“