Hallo liebe Heroes-Spieler,
nachdem mir die Suchfunktion nicht helfen konnte, frage ich mal direkt:
Ich spiele mit Freunden desöfteren H3:AB (Patch 2.2) über LAN. Jedoch haben wir folgendes Problem: Man kann diese LAN Spiele zwar abspeichern, aber nicht mehr laden und fortsetzen. Jedes mal, wenn ein Spieler den Raum betritt stellt Windows ein Problem fest und muss H3 beenden. Wohlgemerkt nur bei dem Spieler, der beitritt. Der Host bleibt drinnen.
Ich verwende 2 Laptops mit Win Vista per WLAN und einen PC mit Win XP SP3 per LAN. Die Verbindung ist während dem Spiel stabil, auch sonst kommunizieren die drei sehr friedlich.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen was man da machen kann?
Über Hot Seat funktioniert alles normal, man kann den Spielstand laden und spielen.
Edit: Problem gelöst.
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heroes 3 - LAN: Problem beim Fortsetzen eines Spiels
Alles rund um den dritten Teil und die Addons
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
illusion0206
Gehe zu
- Ankündigungen
- ↳ Board-Nachrichten
- Heroes of Might and Magic
- ↳ Heroes 1 und 2
- ↳ Heroes 3
- ↳ Heroes 3 Maps
- ↳ Heroes 3 WoG
- ↳ Heroes 4
- ↳ Heroes 4 Maps
- ↳ Heroes 5
- ↳ Heroes 5 Maps
- ↳ Heroes 6
- ↳ Heroes 7
- ↳ Heroes: Olden Era
- ↳ Heroes Chronicles
- ↳ Heroes Online
- ↳ Heroes Kingdoms
- ↳ King's Bounty: The Legend
- Might and Magic - Classic
- ↳ Might and Magic 1 - 5
- ↳ Might and Magic 6
- ↳ Might and Magic 7
- ↳ Might and Magic 7 Remake
- ↳ Might and Magic 8
- ↳ Might and Magic 9
- ↳ Might and Magic X: Legacy
- Might and Magic - Weitere
- ↳ Dark Messiah of Might and Magic
- ↳ Might and Magic - Weitere Games
- ↳ Might & Magic Stories
- Off-Topic
- ↳ Allgemeine Diskussionen
- ↳ Fantreffen
- ↳ Internes
- ↳ Kreativbereich
- ↳ Literatur-Forum
- Weitere Rollenspiele
- ↳ RPGs Allgemein
- ↳ MMORPG
- ↳ Age of Wonders 1+2
- ↳ Arcatera
- ↳ Baldurs Gate I
- ↳ Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
- ↳ Diablo 2
- ↳ Gothic 1 - 3
- ↳ Icewind Dale + Icewind Dale II
- ↳ Morrowind - The Elder Scrolls III
- ↳ Oblivion - The Elder Scrolls IV
- ↳ Neverwinter Nights 1 + 2
- ↳ Planescape Torment
- ↳ Sacred
- Wizardry 8
- ↳ Wiz8 - Allgemein
- ↳ Charaktere
- ↳ Tips & Tricks
- ↳ Wizardry 7
- Non-RPG Forum
- ↳ Cheats-Corner
- ↳ Ego-Shooter
- ↳ Strategy-Games
- ↳ Sims - Forum
- Xajorkith-Boards
- ↳ Fate - Gates of Dawn
- ↳ Fate 2
- ↳ Biing!2 und Anderes
- ↳ BIING!2 Anime Version
- [Providentia]
- ↳ Allgemeine Mitteilungen und FAQ
- ↳ Die Bibliothek
- ↳ Die Salische Ebene
- ↳ Die Tantalischen Berge
- ↳ Die Wüste von Toriak
- Specials
- ↳ Schachforum
