Wassermeister

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Leopardnatter
Frischfleisch

Beitrag von Leopardnatter »

Hallo Susanne
Einen verspätenden Glückwunsch für den Wassermeister. Hätte eigentlich schon vor einem Jahr drauf kommen sollen :)) dass es auch so funktioniert.

8 Tage und eine Minute sind mittels Erfahrungspunkten nicht zu unterbieten, weil das Training immer um 9 Uhr morgens beendet ist, egal wann damit angefangen wird.

Also kann man/frau sich etwas Zeit nehmen und nicht so schwierige Aufgaben aussuchen.
Prinz der Diebe, Nominierung und Aufbau des Tempels in Freehaven sind leicht zu schaffen.

Also nochmals Glückwunsch.

Eine Frage noch an Manni B. Wieviele Hufeisen gibt es im Spiel zu finden??? 39 wären von Nöten um die erforderlichen 77 Punkte für den Wassermeister.

Liebe Grüße von Rudolf aka Leopardnatter
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Hi Leopardnatter!

Danke für den Glückwunsch :), der aber auch Manni gebührt, weil er den Wassermeister in derselben Zeit in einer anderen Variante geschafft hat :D :D. Und Castore hat nur einen Tag länger gebraucht...

Liebe Grüße Susanna
Leopardnatter
Frischfleisch

Wie schon erwähnt, den Rekord von 9 Tagen stellte ich schon vor fast einem Jahr auf, sehr zum Leidwesen von Manni B. mit dem ich und andere Wetteiferten. Früher purzelten die Rekorde nur so dahin, ich weiß sie leider nicht mehr, nur Manni B. mein alter Freund wird noch Aufzeichnungen darüber haben.

Interessant ist es schon mit 4 Rittern die 8 Tage zu schaffen, die brauchen ja einen Windmeister für den NWC Dungeon. Und dafür wiederum müssen die 2 oder 3 Kisten in der näheren Umgebung geöffnet werden damit man sich den Windmeister erst mal leisten kann.

Aber mit der Zeit alles innerhalb eines Tages zu schaffen das wird sich sicher ausgehen.

Gruß Rudolf aka Leopardnatter
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Hast du die Flugrolle in der Wand der Bank vergessen? Insofern schaffen das auch 4 Ritter, ist eigentlich ganz egal, welche Chars man nimmt, eine höhere RK ist nur von Vorteil.

Liebe Grüße Susanna :)
Leopardnatter
Frischfleisch

Da Ritter keine Magie haben, können sie auch nicht fliegen, auch nicht mittels einer Schriftrolle. Habe das schon probiert, die 4 Ritter stehen wie festgeklebt am Boden. :)) :)) :))

Gruß Rudolf
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Außerdem - welcher von den 4 Rittern soll denn Wassermeister werden? ?( ... ;)

mara
Bild
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Das stimmt allerdings auch wieder :)) :)) :)) - also lieber 3 Ritter und einen Magier!

Gruß Susanna

[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 19.01.2002 editiert. ]
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ja ja, ihr seid mir schon die richtigen Experten. :))

@Rudolf: Bei den Ställen müßte man 18 Hufeisen finden können und zusätzlich noch etwa 10 in Burg Kriegspire (6 sollten es bei den Minotauren sein), der Rest ist vom Zufall abhängig, wann und wo ein Hufeisen in einer Truhe liegt. Es reicht trotzdem nicht.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

+++:D:D:D

geiler thread mit geilen theorien :D

ciao soeren

Wozu sind Kriege da ?!
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Original von Leopardnatter:
Da Ritter keine Magie haben, können sie auch nicht fliegen, auch nicht mittels einer Schriftrolle. Habe das schon probiert, die 4 Ritter stehen wie festgeklebt am Boden. :)) :)) :))

Ich habe wohl ein bißchen zu lange Icewind-Dale gespielt :)) . Da können nämlich auch die reinen Kämpfer Magie anwenden, wenn sie bestimmte Items, z.B. den Umhang des Höllenfeuers, anhaben.

Liebe Grüße Susanna
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“