I am back... again! ^^

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles

Antworten
LordAshran
Druide/in
Druide/in
I am back... again! ^^

Beitrag von LordAshran »

:winken:

Hey Fate 2 Community! Es es ewigkeiten her seid ich hier war, und ich möchte mich für meine Abwesenheit entschuldigen ^^

Es kam leider vieles nicht mehr zusammen bei mir. Letztens aber hatte ich wieder Zeit und lust mal ausgiebeig spielen zu können.
Ein wirklich gutes Rollenspiel am liebsten, aber mir fiel nix ein ^^
Ich überlegte und überlegte und plötzlich wurde mir bewusst das ich Fate 2 völlig vergessen hatte O.O .

Nunja, wollte mal wieder vorbeischauen, allen hallo sagen, und fragen was es so neues gibt?
Die Aktivität im Forum scheint ja seit damals abgenommen zu haben... wenn ich ins falsche Forum schau ^^;

BTW darf ich wieder einsteigen? Ist Olaf überhaupt im mom in der Lage neue Versionen zu verschibken?
-----------------------------------------------------------
Hasta Siempre
sircharles
Moderator
Moderator

Beitrag von sircharles »

Hi, Lord!

Schön, dass Du wieder da bist. In letzter Zeit war hier nicht wirklich was los, aber im "ab August 2006" Forum ist doch das eine oder andere passiert (z.B. mein Tagebuch).

Olaf hat sich auch wieder mal gemeldet, aber er schlägt sich noch mit technischen Problemen rum, also ist zu Zeit nix mit Updates.

Dragonling ist auch wieder aktiv. Also könnten wir hier durchaus für etwas Leben sorgen... :)

Gruß,
Sir Charles
LordAshran
Druide/in
Druide/in
Beitrag von LordAshran »

Danke ^^

Ja hab schon gesehen das im "ab August 2006" Teil mehr los ist :)

(War mein Fehler hätte direkt dort posten sollen ^^)

Auch wenn ich kein fate 2 mehr spielen kann, bin ich doch sehr glücklich wieder hier zu sein :)
-----------------------------------------------------------
Hasta Siempre
Antworten

Zurück zu „Fate 2“