Dschinn-Lampen Wo sind sie ?
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

Dschinn-Lampen Wo sind sie ?
Seltsam, ich war sicher es hätte einen Thread zu den Lampen gegeben, aber die Suchfunktion gibt lediglich einen "wie schmecken die Lampen" Thread wieder.
Da ich jetzt endlich im Oktober angkommen bin, wollte ich mal fragen, ob die Dinger wirklich nur in Bracada zu finden sind, oder ob ich da was grundlegend übersehe?
Da ich jetzt endlich im Oktober angkommen bin, wollte ich mal fragen, ob die Dinger wirklich nur in Bracada zu finden sind, oder ob ich da was grundlegend übersehe?
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

Danke, Deya ist eigentlich logisch (seltsamerweise habe ich trotzdem noch keine dort gefunden), so "gegensätzlich" wie die zwei Orte sind... Ich hätte sogar noch das Tal der Hügelgräber für möglich gehalten.
Nach Eoful schaffe ich es nicht mehr bevor der Orktober rum ist. Nighton... vielleicht, Evenmorn keine Chance, da ich dafür die Zwerge abgeben müsste.
Nach Eoful schaffe ich es nicht mehr bevor der Orktober rum ist. Nighton... vielleicht, Evenmorn keine Chance, da ich dafür die Zwerge abgeben müsste.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in

Ich meine, dass die überall dort rumliegen, wo's Sand hat. Zu Nighon, Eofol und Nighon kann ich's auch nicht genau sagen, aber in Deyja hat's welche, ganz im Norden bei den Klippen.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Auf Evenmorn Island gibt es eine Lampe beim Handel Meister.
In Deyja gibt es glaube ich zwei Lampen. Eine im südlichen Bereich der Küste und eine im Nördlichen. Da ich Bracada nie ganz abgeflogen habe, kann ich nicht sagen wo es dort Lampen gibt. Aber es gibt welche.
Auf Evenmorn Island gibt es eine Lampe beim Handel Meister.
In Deyja gibt es glaube ich zwei Lampen. Eine im südlichen Bereich der Küste und eine im Nördlichen. Da ich Bracada nie ganz abgeflogen habe, kann ich nicht sagen wo es dort Lampen gibt. Aber es gibt welche.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
-
Neverknown
- Ritter/Amazone