Zukunft des BuLi-Tippspiels

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Zukunft des BuLi-Tippspiels

Beitrag von Loudhy »

Hallo zusammen,

im Moment ist unsere Tippgemeinde im Kicktipp-Spiel auf 5 geschrumpft und hier im Forum findet auch kein alternatives Tippspiel mehr statt. Auf Dauer sind mMn fünf Tipper viel zu wenig und es ist mir auch viel zu ruhig (ablästern, so finde ich, muss zwischendurch auch mal möglich sein :D). Das geht aber besser hier, denke ich.

Deshalb mal mein Frage für die nächste Saison :

Bestünde Interesse daran, wieder im Forum zu tippen? Ich würde das dann organisieren und durchführen. Allerdings würde die Auswertung immer erst Montag erfolgen können (ich müsste mir da auch noch eine sinnvolle Darstellung überlegen). Vielleicht könnte man auch noch ein paar Sachen anders machen als früher. Deshalb starte ich diesen Fred heute schon, auch wenn es bis zur nächsten BuLi-Saison noch was hin ist. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

(Vielleicht machen ja auch die wieder mit, die sich bei Kicktipp angemeldet haben, aber nie tippen.)
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Ich mache nur mit wenn @Koni nicht mitmacht. :))

Nein, ich verlier gern gegen einen Besseren. Also ohne wenn und aber: ich wär mit von der Tipp-Partie.

Hat schon was für sich in einem Forum zu tippen, wo man noch etwas dazukommentieren kann. Andereseits hat auch das KT Format seine Vorzüge.

Ansonst finde ich Deinen Vorab-Einsatz sehr löblich und hoffe er findetz die entsprechnde Resonanz. :top:
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Na, numquam, schon vergessen, dass du mich letzte Saison auf der Zielgeraden abgefangen hast? Und meine letzte Teilnahme hier vor 2 Jahren war auch nicht von Erfolg gekrönt. Ich sehe da auch bei einer neuen Spielleitung hier im Forum kaum mehr Mitglieder, wenn selbst Admin Thies den Kicktipp vorzieht! Also von mir bei allem Respekt für dich, Loudhy, (noch) keine Zusage.[/url]
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Loudhy »

Wie sagt der Kaiser so schön? Schau'n mer mal.

Zusagen sind ja auch noch nicht nötig, Koni. Ich wollte nur mal ausloten, ob sich mit einer offenen Tippgemeinschaft wieder mehr Leute beteiligen würden. Für mich ist der Spass bei nur 5 Tippern und stummes 34-Spieltagetippen nun mal leider etwas eingeschränkt.

Ich weiß gar nicht, warum die anderen bei Kicktipp angemeldeten Spieler aufgehört haben. Die können doch nicht alle weg sein.

Ich tippe ja auch bei anderen Gemeinschaften mit. Da gibt es natürlich auch Fluktuation, aber nicht so krass wie hier, wo weit mehr als die Hälfte aufgehört haben.

Edith meint gerade, das jdoge ja auch mittendrin aufgehört hat und wir eigentlich nur noch 4 sind.
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Interesse hätte ich ja schon ... :unschuldig:
Gruß,
Flyer
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Loudhy »

Da hier wohl kein größeres Fussball-Interesse vorherrscht, ziehe ich mein Angebot zurück.

Ich habe mich auch entschlossen, in der nächsten Saison wieder auszusteigen, weil mir 4 Tipper einfach zu wenig sind.

Ich wünsche den Übriggebliebenen weiterhin viel Spaß.
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Ohne Andra scheint das Tippen hier im Forum leider nicht zu laufen. Schade.
Gruß,
Flyer
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Obwohl's mit Andra lustig war, glaube ich nicht dass es an Ihrem Fehlen (alleine) liegt.

Vielleicht steigt ja wieder das Interesse, wenn es wieder eine M&M Spiel gibt und der Publikumsandrang wieder etwas größer wird.

Und ja, es ist wirklich schade.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“