Fehler in den MM Teilen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Fehler in den MM Teilen
mich würds mal intressieren was für Fehler in den Might and Magic Teilen ihr so gefunden habt:
Teil 6:
wie der wahrscheinlich meist diskutierte fehler und zwar die flöte die keinen sinn im spiel hat
oder die goldenen Drachen mit 1 Hp
Teil 8:
übersetzungsfehler in der körper geist seelen gilde mit dem minotaur der sagt :
sure we got spells,
was nur wort wörtlich übersetzt wurde aber inhaltlich einfach falsch ist
Teil 6:
wie der wahrscheinlich meist diskutierte fehler und zwar die flöte die keinen sinn im spiel hat
oder die goldenen Drachen mit 1 Hp
Teil 8:
sure we got spells,
drachen mit 1 hp?
das wird doch mit dem patch behoben.... oder gibt es noch einen drachen mit nur 1hp?
also ohne patch gibt es sehr viele fehler, nicht nur den 1hp drachen.
da reichte es schon, bestimmte häuser anzuklicken um ab zu stürzen.
ohne patsch haben auch die blauen drachen nur 1hp
ebenso die terminimatoren ... und glaub, die titanen auch...
oh tel
gruß, stella

also ohne patch gibt es sehr viele fehler, nicht nur den 1hp drachen.
da reichte es schon, bestimmte häuser anzuklicken um ab zu stürzen.
ohne patsch haben auch die blauen drachen nur 1hp
ebenso die terminimatoren ... und glaub, die titanen auch...
oh tel
gruß, stella
- Tombombalin
- Ranger(in)
Re: Fehler in den MM Teilen
Was war denn da falsch? In der Übersetzung sagt er "Sicher, wir haben Zauber..." - was doch vollkommen korrekt ist?Str0b3l hat geschrieben:Teil 8:
sure we got spells,
(Dass die Sprecher in MM 8 unterdurchschnittlich waren, steht auf einem anderen Blatt)
Da der eine NPC auf die Flöte reagiert, behaupte ich einfach mal, dass sie einfach nur ein roter Hering darstellen soll. Somit ist sie kein Fehler, sondern erfüllt vollkommen ihren Zweck.wie der wahrscheinlich meist diskutierte fehler und zwar die flöte die keinen sinn im spiel hat
Re: Fehler in den MM Teilen
Welcher NPC?Therak hat geschrieben:Da der eine NPC auf die Flöte reagiert, behaupte ich einfach mal, dass sie einfach nur ein roter Hering darstellen soll. Somit ist sie kein Fehler, sondern erfüllt vollkommen ihren Zweck.wie der wahrscheinlich meist diskutierte fehler und zwar die flöte die keinen sinn im spiel hat

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Stimmt, das "auch" wurde verhaspelt. Aber zum Thema Übersetzungsfehler kann man einen ganzen Thread füllen - und dann wandern da deutlich schlimmere Dinge rein als dieses auch.
Zumal die gute MM7-Synchro ja gerade deshalb so gut wurde, weil man's freier übersetzt hat. Der Klassiker: "Geeesiiindel! Aaaalles anfassen und nichts kaufen!" - Glaub im Original stand an der Stelle einfach nur ein "Hmpf!"
Zumal die gute MM7-Synchro ja gerade deshalb so gut wurde, weil man's freier übersetzt hat. Der Klassiker: "Geeesiiindel! Aaaalles anfassen und nichts kaufen!" - Glaub im Original stand an der Stelle einfach nur ein "Hmpf!"
Es gab einen Dungeon in MM6 bei dem man unendlich viel EXP bekommen hat, wenn man zum richtigen Zeitpunkt immer wider mit dem Questgeber (ein Gesicht) gesprochen hat. Sobald man den Quest jedoch vollständig mit dem Dialog abgeschlossen hat ging es nicht mehr. Auch das wurde jedoch gefixt.
Und natürlich die Verschwörungstheorien darüber, dass der Entwickler von Might and Magic 6 ein Satanist sei und uns alle mit diesem Spiel gefügig machen möchte, um uns in ein neues Zeitalter der NWO (New World Order) zu führen . Ja gehört eigentlich nicht zum Thema, aber es ist immer wider lustig das zu hören XD.
Und natürlich die Verschwörungstheorien darüber, dass der Entwickler von Might and Magic 6 ein Satanist sei und uns alle mit diesem Spiel gefügig machen möchte, um uns in ein neues Zeitalter der NWO (New World Order) zu führen . Ja gehört eigentlich nicht zum Thema, aber es ist immer wider lustig das zu hören XD.
- Klein Gimli
- Titan(in)
2. also in der Stadt bei der Ställe sind sie freundlich von auser man wählt die gute Seite
aber die in der anderen Stadt in Deya sind bei mir immer Feindlich vor der Wahl und danach egal welche Seite oder ist das nur bei mir so?
3. nur so die die Rocks in Celeste beim Obelisk sind auch freundlich egal zu wem sogar wenn man bei dunkelen seite ist stimmt also auch nicht bzw macht für mich keinen Sinn
2. also in der Stadt bei der Ställe sind sie freundlich von auser man wählt die gute Seite
aber die in der anderen Stadt in Deya sind bei mir immer Feindlich vor der Wahl und danach egal welche Seite oder ist das nur bei mir so?
3. nur so die die Rocks in Celeste beim Obelisk sind auch freundlich egal zu wem sogar wenn man bei dunkelen seite ist stimmt also auch nicht bzw macht für mich keinen Sinn
- Klein Gimli
- Titan(in)