Wurde sowas schonmal auf Eure Handfläche gesprüht?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Sascha81
- Soldat(in)

Wurde sowas schonmal auf Eure Handfläche gesprüht?
Der Effekt wäre das sich nur bei einer Person die Hände anders anfühlen und sich die Hände von beiden Personen gleich anfühlen.
Hier ein Beispiel:
1. Auf die Handflächen von Beispielperson A wird etwas draufgesprüht
2. Beispielperson B wird in dem Raum hineingeholt und setzt sich am Tisch gegenüber von Beispielperson A.
3. Beispielperson B hält z.B. 1 Stunde beide Hände von Beispielperson A.
1 Stunde später...
4. Die Hände von Beispielperson B haben sich vorher anders angefühlt, fühlen sich jetzt genauso an wie die Hände von Beispielperson A, aber die Hände von Beispielperson A fühlen sich wie vorher an, also unverändert. Die Hände von Beispielperson A und B fühlen sich nun gleich an.
Wurde sowas schonmal auf Eure Handflächen gesprüht, danach wurden Eure Hände lange von einer anderen Person gehalten?
Hier ein Beispiel:
1. Auf die Handflächen von Beispielperson A wird etwas draufgesprüht
2. Beispielperson B wird in dem Raum hineingeholt und setzt sich am Tisch gegenüber von Beispielperson A.
3. Beispielperson B hält z.B. 1 Stunde beide Hände von Beispielperson A.
1 Stunde später...
4. Die Hände von Beispielperson B haben sich vorher anders angefühlt, fühlen sich jetzt genauso an wie die Hände von Beispielperson A, aber die Hände von Beispielperson A fühlen sich wie vorher an, also unverändert. Die Hände von Beispielperson A und B fühlen sich nun gleich an.
Wurde sowas schonmal auf Eure Handflächen gesprüht, danach wurden Eure Hände lange von einer anderen Person gehalten?
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Ritter/Amazone

Sir Marc von Göskon
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

das dieser Thread keinen Sinn macht, dass liegt auf der Hand. Aber nun hast du uns heiß gemacht (nicht im erotischen Sinne, Gott bewahre!) und daher sehe ich das ähnlich wie Armin: Warum??! Bitte kläre uns über dein "Problem" auf, welches dich scheinbar schon so lange plagt.
das dieser Thread keinen Sinn macht, dass liegt auf der Hand. Aber nun hast du uns heiß gemacht (nicht im erotischen Sinne, Gott bewahre!) und daher sehe ich das ähnlich wie Armin: Warum??! Bitte kläre uns über dein "Problem" auf, welches dich scheinbar schon so lange plagt.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
Sascha81
- Soldat(in)

Ich habe schonmal einer Frau erzählt das ich auf einer Tanzparty ca. 2x 30 Minuten mit einer Frau Hände haltend getanzt habe und habe sie gefragt ob sie auch schonmal lange beide Hände gehalten hat. Sie hat gesagt "Ja, möchte nicht drüber reden."
Von daher dachte ich das es vielleicht so ein Mittel zum z.B. draufsprühen gibt und vor dem Hände halten entweder etwas auf die Handflächen der Frau oder auf die Handflächen der anderen Person draufgemacht worden ist und sich die Hände von den beiden Personen nach dem Hände halten nun gleich anfühlen. Entweder fühlen sich die Hände der Frau wie die Hände von der anderen Person an oder die Hände von der anderen Person fühlen sich wie die Hände der Frau an, die ich angesprochen hatte.
@Castore: Ich bin kein Handfetischist
Von daher dachte ich das es vielleicht so ein Mittel zum z.B. draufsprühen gibt und vor dem Hände halten entweder etwas auf die Handflächen der Frau oder auf die Handflächen der anderen Person draufgemacht worden ist und sich die Hände von den beiden Personen nach dem Hände halten nun gleich anfühlen. Entweder fühlen sich die Hände der Frau wie die Hände von der anderen Person an oder die Hände von der anderen Person fühlen sich wie die Hände der Frau an, die ich angesprochen hatte.
@Castore: Ich bin kein Handfetischist
Zuletzt geändert von Sascha81 am Mi 04.09.2013 - 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sir Marc von Göskon
- Radagast
- Moderator

Also die Lösung ist ganz einfach: Wenn du eine Frau findest, die dich wirklich mag, dann hält sie auch Händchen mit dir. Und das stundenlang (gut, es mag sein, dass sich die Hand auch mal woanders hin bewegtSascha81 hat geschrieben:Ich habe schonmal einer Frau erzählt das ich auf einer Tanzparty ca. 2x 30 Minuten mit einer Frau Hände haltend getanzt habe und habe sie gefragt ob sie auch schonmal lange beide Hände gehalten hat. Sie hat gesagt "Ja, möchte nicht drüber reden."
Ob man jemand mag oder nicht hängt nicht von dem Greifgefühl der Hände ab, sondern einzig und allein von dem, was sich im Kopf abspielt. Das Hirn entscheidet darüber ob es prickelt oder ob einem die Frau gegenüber relativ gleichgültig ist.
Hüter der MM-Board Grillzange
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Wenn das, was du dir da zusammen spinnerst tatsächlich ernst gemeint ist, dann wäre der Gang zum Psychologen/Neurologen tatsächlich mehr als angebracht, egal wie sich deine Hände anfühlen. Sei froh, dass du in Siegburg und nicht irgendwo in Bayern wohnst... Da hat man Leute schon wegen weniger verwirrenden Theorien in die Obhut von Psychologen gegeben. 
´tschuldigung, ist echt nicht böse gemeint, aber deine Theorien sind echt mal....
´tschuldigung, ist echt nicht böse gemeint, aber deine Theorien sind echt mal....
Bye
Cast
re
Cast
-
Sascha81
- Soldat(in)

@Castore: Entschuldigung, war nicht böse gemeint. Ich dachte es gäbe so eine Therapie. Das mit dem andersanfühlen meine ich jetzt durch die Erkrankung, nicht durch das Hände halten oder so. Hat das Gefühl der Hand nicht auch etwas mit dem Nerven zutun? Ich dachte so eine erkrankung der Nerven oder so.
Die Hände können sich unterschiedlich anfühlen, ich dachte so ungewöhnlich anfühlen oder so.
Die Hände können sich unterschiedlich anfühlen, ich dachte so ungewöhnlich anfühlen oder so.